KIES hängt bei 5%

L

lars95

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Vorab: Ich habe mir schon viele Beiträge hier durchgelesen, aber keine Lösung für mein Problem entdeckt....

Ich habe vor 45 Min ein Update über Kies gestartet. Vorher hab ich mein Handy gerootet und dann über Titanium Backup alle Apps, Einstellungen ... gesichert. Außerdem habe ich über MyPhoneExplorer allle Kontakte, Kalendereinträge etc. gesichert.

Das Update über KIES schien wunderbar zu funktionieren: Vorher habe ich KIES, nachdem ich von KIES gefragt wurde, auf die neueste Version aktuallisiert, dann das Update gestartet.

Alles ging sehr schnell und zügig bis zu dem Punkt, wo sich das Handy in den Download-Modus versetzt hat und KIES gesagt hat:
"Aktuallisierung" der firmware GT-i9001 wird ausgeführt"
Da hängt es jetzt wie gesagt seit über 45 Min.


Was soll ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus,
Lars
 
Ich habe das ganze jetzt abgebrochen und mit ODIN geflasht. Ist irgenwie viel einfacher....
 
Gut erkannt Watson. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
wer mit kies benutzt ist selber schuld... kies brauchste nur für die treiber sonst ist es unnötig
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.590
Leuter
L
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.196
FreestyleOne
FreestyleOne
Zurück
Oben Unten