1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES hängt bei 5%

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von lars95, 03.04.2012.

  1. lars95, 03.04.2012 #1
    lars95

    lars95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo zusammen,

    Vorab: Ich habe mir schon viele Beiträge hier durchgelesen, aber keine Lösung für mein Problem entdeckt....

    Ich habe vor 45 Min ein Update über Kies gestartet. Vorher hab ich mein Handy gerootet und dann über Titanium Backup alle Apps, Einstellungen ... gesichert. Außerdem habe ich über MyPhoneExplorer allle Kontakte, Kalendereinträge etc. gesichert.

    Das Update über KIES schien wunderbar zu funktionieren: Vorher habe ich KIES, nachdem ich von KIES gefragt wurde, auf die neueste Version aktuallisiert, dann das Update gestartet.

    Alles ging sehr schnell und zügig bis zu dem Punkt, wo sich das Handy in den Download-Modus versetzt hat und KIES gesagt hat:
    "Aktuallisierung" der firmware GT-i9001 wird ausgeführt"
    Da hängt es jetzt wie gesagt seit über 45 Min.


    Was soll ich jetzt tun?

    Vielen Dank im Voraus,
    Lars
     
  2. hurricane65, 03.04.2012 #2
    hurricane65

    hurricane65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.06.2011
  3. lars95, 03.04.2012 #3
    lars95

    lars95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Ich habe das ganze jetzt abgebrochen und mit ODIN geflasht. Ist irgenwie viel einfacher....
     
  4. Keinbockwurst, 03.04.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Gut erkannt Watson. ;)
     
    SnoPoX bedankt sich.
  5. DeLuXxE51, 03.04.2012 #5
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
    wer mit kies benutzt ist selber schuld... kies brauchste nur für die treiber sonst ist es unnötig
     
  6. Keinbockwurst, 04.04.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011

Diese Seite empfehlen