1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kies - handy tot

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von laura18s, 11.12.2011.

  1. laura18s, 11.12.2011 #1
    laura18s

    laura18s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    hi,

    ich wollte heute mein samsung galaxy s mit kies updaten .. habs früher als gewollt getrennt & nun spinnt mein handy total .. lasst sich zwar ein & aausschalten aber mehr auch nicht wirklich .. mit dem computer verbinden geht auch nicht mehr

    wer eine ahnung was ich machen sollt???

    danke im voraus
     
  2. smudorudi, 11.12.2011 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010

Diese Seite empfehlen