1. Alina, 09.05.2010 #1
    Alina

    Alina Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen,

    ohje ich muss nochmal Nerven ;-)

    Und zwar wollte ich jetzt über Kies ein Mp3 Lied rüber ziehen. Kies hat das Handy auch erkannt aber sobald ich es zieh kommt diese Meldung:

    Zwischenablage-1.jpg

    Eine Karte ist aber drin?! :confused: USB Debugging ist aus. Sonst hat Kies das Handy nicht erkannt.

    Was mach ich falsch? Oder wo kann ich etwas einstellen?

    lg
     
  2. markus75, 09.05.2010 #2
    markus75

    markus75 Android-Experte

    liebe alina,

    vergiss KIES !

    steck dein spica am pc an, zieht die notification leiste runter, klick auf USB verbunden ...

    dann erscheint es als wechseldatenträger am pc ...

    jetzt leg dir auf der sd einen ordner an, zb. "mymusic" und zieh einfach alle mp3´s rein die du haben möchtest ... fertig
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kies durchsuchen

    ,
  2. kies samsung hilfe