Kies Hilfe

A

Alina

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

ohje ich muss nochmal Nerven ;-)

Und zwar wollte ich jetzt über Kies ein Mp3 Lied rüber ziehen. Kies hat das Handy auch erkannt aber sobald ich es zieh kommt diese Meldung:

Zwischenablage-1.jpg

Eine Karte ist aber drin?! :confused: USB Debugging ist aus. Sonst hat Kies das Handy nicht erkannt.

Was mach ich falsch? Oder wo kann ich etwas einstellen?

lg
 
liebe alina,

vergiss KIES !

steck dein spica am pc an, zieht die notification leiste runter, klick auf USB verbunden ...

dann erscheint es als wechseldatenträger am pc ...

jetzt leg dir auf der sd einen ordner an, zb. "mymusic" und zieh einfach alle mp3´s rein die du haben möchtest ... fertig
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.895
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.236
rudolf
R
Zurück
Oben Unten