1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES ich kann nicht mehr !!!! nur einmal Verbindung möglich gewesen

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Desiderio, 25.03.2011.

  1. Desiderio, 25.03.2011 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    ich werde verrückt
    seit 2h probiere ich eine verbindung herzustellen !

    1 mal hats geklappt und froyo update angezeigt. hätt ichs nur gleich gemacht,,

    jetzt bekomm ich keine verbindung mehr, was soll ich tun?
     
  2. Desiderio, 25.03.2011 #2
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    MTP usb treiber werden installt

    und das schlägt fehlt. vorher ging alles noch :(((((
     
  3. Alexgalaxy, 25.03.2011 #3
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Es ist einfach so ^^
    Kies ist einfach mies..
    Schlecht Programmiert, Hässlich und unnötig.
    Wenn man die USB Treiber drauf hat braucht man kein Kies
     
  4. Desiderio, 25.03.2011 #4
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    die lösung war: sd karte entfernen
     
    Lieblingskaki bedankt sich.
  5. DaBigFreak, 25.03.2011 #5
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das habe ich aber hier auch schon mehrfach geschrieben, dass es bei mir immer ohne SD-Karte funktioniert hat!
     
    Lieblingskaki bedankt sich.
  6. Doc112, 25.03.2011 #6
    Doc112

    Doc112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.02.2011
    ...nach dem ich einen Werksreset" durchgeführt habe kann die Karte auch drinbleiben und es funzt trotzdem einwandfrei - wurde aber alles schon mehrfach geschrieben :sneaky:
     
  7. voo2, 26.03.2011 #7
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    ist bei mir auch komisch , erst als ich das tel bekam konnte ich es mit der 1 gb karte per kies verbinden und updaten ( froyo ) jetzt mit der 16 gb karte geht es anscheinend nicht , bzw versucht er jetzt seit 5 min sich zu verbinden und nichts passiert,wenn ich die sd entferne gehts gleich. kanns sein das das durchsuchen der karte so lang dauert ? hab gedacht das kies sd karten problem wäre nicht mehr vorhanden ?

    hab jetzt was gelesen , anscheinend kann es sein das durch dieverse apps das samsung mit sd karte keine verbindung zu kies erstellen kann . stimmt das ? wäre namlich ne erklärung dafur das es mit der lehren 1gb karte ging , und jetzt mit der 16 gb karte mit daten nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  8. DaBigFreak, 27.03.2011 #8
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das wäre aber brutalst bescheuert gemacht...nagut...Samsung ^^
     

Diese Seite empfehlen