Kies: Kontakte der Rubrik Telefon und SIM werden nicht angezeigt

Etzel

Etzel

Erfahrenes Mitglied
21
Ich denke ich mache wohl einen Gedankenfehler (das Problem sitzt immer davor), und da dies kein grösseres Problem ist auch nicht so wichtig. Wenn ich Kies öffne und die Verbindung steht, gehe ich auf "Kontakte", dort habe ich drei Karteireiter "Mobiltelefon", "Konto@google.com", "SIM". Die beiden Mobiltelefon und SIM sind leer soll heissen dort werden mir keine Kontakte nach dem Einlesen (100%) angezeigt. Wohl aber alle unter "Konto@google.com". Es sind aber Kontakte auf dem Moibletelefon und der SIM.
Einer eine Erklärung warum das so ist? :confused:
Habe auch nichts zum einstellen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm,
Keiner so ein Verhalten?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
491
waltgallus
W
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
782
Cloud
Cloud
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.713
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten