1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies lässt Computer abstürzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von berndMu, 20.07.2012.

  1. berndMu, 20.07.2012 #1
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo
    Wenn ich bei mir Kies starte läuft alles ganz normal. Wenn ich nun mein S+ damit verbinde bekomme ich nach einiger Zeit plötzlich am Laptop einen Schwarzen Bildschirm nichts geht mehr. Kannn dann nur noch den Rechner mit Langhalten der on/off taste ausschalten.
    Hardware:
    Latitude D830
    Intel Core2 duo cpu T730 @ 2GHZ 778MHZ 2GB Ram
    Windows XP ServicePack 3
    Handy:
    Samsung Galaxy S+ Modellnummer GT-I9001 Firmware 2.3.5 KernelVersion 2.6.35.7-perf root@DELL133#1
    Kann mir eventuell jemand helfen?
     
  2. Taucher, 21.07.2012 #2
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Hi,

    am besten Kies mit allen Treibern deinstallieren, mit dem CC cleaner darüber und die neueste Version installieren.
    Hier mal ein nützlicher link zum Thema Kies: Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
    Ist zwar aus dem SGS II Forum, aber eigentlich für alle Kies Nutzer hilfreich.
    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Kies, weder mit meinem SGS II, noch mit dem S+ meiner Freundin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  3. berndMu, 24.07.2012 #3
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hmm kann ich machen. War aber direkt von der Samsung.de Seite runtergeladen.
    Habe neulich gelesen das man Kies am besten mit Admin rechten ausführt. Die habe ich bei dem Lapi aber nicht!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Taucher, 24.07.2012 #4
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Natürlich hast Du die...
    Klicke auf Kies speichern, dann öffnet die gespeicherte Datei als Administrator... und dann nimmt das alles seinen Lauf.
     
  5. berndMu, 25.07.2012 #5
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ok nun geht Kies und Zeigte mir dann auch gleich Firmware Aktualiesierung an. Und nun habe ich das nächste Problem. Alles geneu so gemacht wie dort beschrieben. Doch nun steht das ständig bei 98 % am Phone grünes Männchen Downloading Do not tur off Target. Und das eit einer Stunde. Ist das normal?? Was kann ich tun
     
  6. sweetrose1984, 25.07.2012 #6
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Handy vom Usb trennen. Dann schlägt kies eine NotfallwiederHerstellung vor. Alles befolgen. Falls das auch nicht klappt musst du wohl flashen mit odin.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. berndMu, 25.07.2012 #7
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hab ich gemacht da erschien dann das Es Aufgrund eines Android fehlers beendet wird. Und dann so ein Phone mit nem Computer und nem Kabel mittendrinn mit gelben Ausrufezeichen. Nichts geht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  8. sweetrose1984, 25.07.2012 #8
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Wieder per usb verbinden! danach sollte die Notfallwiederherstellung kommen!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. berndMu, 25.07.2012 #9
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ok nun ist der Wiederherstellungscode weg. Mis den hab ich mir nicht Nototiert und Unten da wo er vorhin war steht auch ncihts mehr. Also wohl dann zum T-mobile Laden und über die Einschicken.

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

    ahh habe diesen code wieder gefunden. Versuche es nochmal

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

    Hmm 82% und kein % mehr. Oh man :cursing:

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

    Mist echt ej kien % mehr als 82% bei der Notfallwiederherstellung. Na ich hoffe die Reparieren mir das dann schnell und ohne Kosten. Aber Kis verwende ich nicht mehr das steht fest
     
  10. sweetrose1984, 25.07.2012 #10
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Garantiefall wenn du alles befolgt hast! also keine kosten!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. berndMu, 25.07.2012 #11
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hmm alles soweit Befolgt. Naja morgen geht es heim und dann gleich zum nächsten T-mobile laden mit der Rechnung und dem Phone. Habe ja noch ein Samsung Handy zuhause. Allso sollen die es dann einschicken und dann mal weitersehen
     
  12. berndMu, 26.07.2012 #12
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So war bei der Telekom. Und ich glaubte meinen Ohren nicht. Die Wandeln!!!! Ich bekomm dann am Samstag gegen Zahlung von 20 € ein neues S3. :flapper:
     
  13. Taucher, 27.07.2012 #13
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Na das ist doch super...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen