Kies lässt sich nicht downloaden

Danke Klaus,

frag mich wieso das meine zwei Rechner nich gefunden haben :-/
Aber es gibt je Freunde :)

Dir und uns Allen hier
einen schönen zufriedenen Dienstag :)
 
Hallo Reddy,

hier der Link zur KIES-FAQ des SGS1-Forum: Kies FAQ für das SGS

Dort wird u.a. immer zeitnah auf die aktuelle KIES-Version verlinkt, außerdem findet man dort viele Tipps, falls KIES mal Ärger machen sollte.

Auch Dir einen schönen Tag :)

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke Klaus,

Kies macht Ärger.
Ich hab es auf meinem Läppi installiert (Win 7 Starter)
und es dauert fast eine Stunde bis das Program aufgemacht hat.
Dann erkennt er aber mein Handy nicht an, obwohl die Treiber ok sind.
(Hab ja Odin drauf)
Na ja, ich mach hier nur kurz ne Pause
und schau mir das noch mal am Nachmittag an.
Ach ja, auf meinem Mac erkennt Kies auch nicht mein Handy und will das ich den Service anrufe.
 
Hallo Reddy,

KIES scheint für viele ein großes Ärgerniss zu sein, bei mir läuft es zwar hervorragend (PC u. Netbook), aber ich flashe nur noch mit ODIN.

Was viele nicht wissen, ODIN ist auch von Samsung und die Samsung-Techniker flashen nur mit diesem Programm.

Gruß

Klaus
 
Schau Klaus,
so sieht das dann auf meinem Mac aus ...

ODIN läuft auf meinem Win 7 Läppi sehr gut,
hab damit auch gerootet (Kermel)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-05 um 10.45.49.png
    Bildschirmfoto 2011-07-05 um 10.45.49.png
    52,8 KB · Aufrufe: 500
Hallo Reddy,

ich weiß nicht, ob sich der Root eventuell bei einer KIES-Verbindung bemerkbar macht, es reicht ja schon die Benutzung eines alternativen Launchers, dass KIES keine Verbindung zum SGS aufbaut.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Tja Klaus,

ich hab es auch mit dem Hauseigenen Launcher nicht geschafft.
Zwei mal völlig vom Rechner geext, von Beiden!! Dann neu aufgeladen und installiert.
Nix.
Zumindest läuft das Kies Programm auf dem Mac locker und schnell,
auch wenn es blind iss :))
aber auf dem Läppi mit Win 7 Starter dauert schon das aufmachen des Programmes ne halbe Stunde.

Ich geb es auf.

Wenn was Neues kommt an update kann ich es auch über ODIN machen.
Gibt das auch ODIN für Mac??
Trotzdem Danke für Deine Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Klaus,

kleiner Nachtrag,
Kies hat über Win 7 Starter das Handy jetzt gefunden!!! Ich fass es nich ;-))
Iss aber unterirdisch langsam ...

Wegen MEINDALL schau ich mal :)
 
Reddy schrieb:
...Kies hat über Win 7 Starter das Handy jetzt gefunden!!! Ich fass es nich...

Ich möchte Dich jetzt nicht demoralisieren, aber dass Kies das Handy jetzt gefunden hat, bedeutet noch lange nicht, dass es auch mit dem Firmware-Update funktioniert! :o

Gruß

Klaus
 
Wenn die denn kommt ... frag ich einfach Profis ... wie Dich! :)
Danke für die Mühe und Geduld!!
 
Keine Ursache, immer wieder gerne! :)

Gruß

Klaus
 
darf es noch ne kleine Frage sein Klaus?

Also Kies air läuft klasse über meinen Mac ...
aber das hat dann sicher nicht auch gleich zu bedeuten das Updates
da möglich werden ... stimmt?
 
Leider nein, Updates sind über Kies-Air nicht möglich, unter Mac nur mit Heimdall.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
507
waltgallus
W
B
Antworten
9
Aufrufe
538
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten