Kies lässt sich nicht maximiert anzeigen

S

screamboy14

Neues Mitglied
0
kies funktioniert nicht ordnungsgemäß

huhu und zwar folgendes probel jedesmall wenn ich kies starte startet es zwar ordnungsgemäs bleibt aber in der taskleiste minimiert .... in der shortcut ansicht (beim einfachen übers symbol gleiten wird in kies eine Fehlermeldung angezeigt, welche ich aber nicht lesen kann da es sich nicht maximieren lässt...)


habe folgendes bereits ausprobiert

als Administrator starten
usb debugging an/aus
kies komplett beendet (taskmaneger)
 
  • Danke
Reaktionen: screamboy14
nun öffnet sich kies wenigstens aber das fehlerfenster ist dennoch zu sehen und diesmal kann ich es lesen da steht telefoninformationen konnten nicht gelesen werden was kann man da tun??
 
die aktuellste Kies Version ist die
2.2.0.12014_18

hast Du die?
 
ja frisch von chip.de gesaugt

aber es kann doch nicht im algemeinen an der alten version liegen ich meine die versionen davor müssen ja auch verbunden haben etc .... oder macht samsung irgendwas damit man gezwungen wird sich das aktuelle zu saugen ??
 
bei Kies: Verbindungsfehler Suche (oben bei Werkzeuge) schon mal probiert?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
211
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
482
waltgallus
W
B
Antworten
9
Aufrufe
521
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten