1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES langsam und instabil

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von fotia1980, 07.11.2011.

  1. fotia1980, 07.11.2011 #1
    fotia1980

    fotia1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Hallo zusammen,

    ich weiß es gibt schon viele Threads zu dem Thema aber ich bin leider noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen, daher mache ich meinen eigenen Thread auf.

    Also ich habe KIES 2.0.3.11082_152 auf einem Laptop mit Windows 7 64-bit installiert. .net Framework ist ebenfalls alkuell ebenso DirectX und Java.

    Starten tut KIES zwar, aber der Start dauert ca. 30 sec. bis das SGS2 erkannt wird, können noch mal 30-50 sec. vergehen (wenn es dann überhaupt erkannt wird und ich KIES nicht noch mal schließen muss)

    Auch wenn ich in der Bibliothek einen Punkt auswähle (z.B. Musik) dauert es ewig bis der Inhalt angezeigt wird.

    Ich verzweifel noch an dem sch... Programm! Weiß jemand was da im argen liegt?
     
  2. Estoroth, 07.11.2011 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Hast du Kies mit Administratorrechten gestartet?
     
  3. canone14, 10.11.2011 #3
    canone14

    canone14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Eventuell eine Internetsecurity oder AV Programm laufen. :)
     
  4. fotia1980, 15.11.2011 #4
    fotia1980

    fotia1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Ja es hat Adminrechte und Natürlich habe ich auch ein AV-Programm (Mircosoft Security Essensial) installiert, welches bei Installation jedoch abgeschaltet war.

    Sent from my A500
     

Diese Seite empfehlen