Kies macht mich fertisch

J

Jonny88

Neues Mitglied
0
Hallo

Kann Kies nicht mehr Installieren !
Habe eine neuere Kies Version über eine ältere Installiert, Kies hat auch schön vorher die ältere Version deinstalliert, es kommt auch die Meldung ich soll jetzt Kies nochmal ausführen um es zu installieren.
Aber jetzt will der Installer Kies wieder deinstallieren ,findet natürlich nichts mehr weil ja schon deinstalliert.
Es kommt dann die Fehlermeldung:

UnLoad-NoInstance und dann

FsDeviceLi64_UnloadDevice Error! Error Code:-3

Das alles unter Windows 7 64 Bit.

Kennt jemand das Problem ?
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Jonny
 
mach mal einen PC neustart
 
Hallo

Hilft nicht und Windows wegen Kies neu aufsetzen will ich auch nicht unbedingt.

Gruß
Jonny
 
Die Windows Systemwiederherstellung funktioniert unter Win 7 doch relativ gut, setz mal auf einen früheren Zeitpunkt zurück!
 
naja würd mal gucken ob noch dateien über sind. sprich ordner oÄ. dann mal einen system cleaner drüberlaufen lassen. tune up oder cc cleaner oder so. denke mal es wird irgendwo eine alte reg datei rumliegen.

am besten auch mal mit regedit den smsun ordner löschen, wie beim reg hack halt
 
Hi

Habe ich schon alles durch !

Gruß
Jonny
 
naja irgendwas muss ja noch da sein. würd nochmal schauen, wirklich alles löschen. würd die install datei auch nochmal neu runterladen.
ansonsten wirklich zum nächsten sys. wiederherstellungspunkt
 
Eventuell mal die Registry säubern und schaun, ob da im System noch ne "Ordnerleiche" von Kies ist.

mfg
 
r4ff0r schrieb:
naja würd mal gucken ob noch dateien über sind. sprich ordner oÄ. dann mal einen system cleaner drüberlaufen lassen. tune up oder cc cleaner oder so. denke mal es wird irgendwo eine alte reg datei rumliegen.

am besten auch mal mit regedit den smsun ordner löschen, wie beim reg hack halt


-.-
 
Hallo

Registry ist gesäubert.
Kies auch neu runtergeladen.
Komplette Festplatte durchsucht alles was mit Samsung oder Kies zu tun hat ist gelöscht.
Windows wurde kurz vorher neu Installiert.

Mehr weis ich nicht mehr.....

Gruß
Jonny
 
mal irgendwie probieren im kompatibilitätsmodus auszuführen oder als admin auszuführen?
 
Hallo

Das könnte ich noch machen !

Gruß
jonny
 
Hallo

Geht auch nicht.

Ich glaub ich gebs auf !

Gruß
Jonny
 
ich auch^^
 
format c
 
Kies ist und bleibt halt ein sch..... Programm:thumbup:

Gruß
JOnny
 
probier mal ne installation im abgesichertem Modus
 
so...kies hat es mir auch richtig dreckig gegeben..und ich hab ganz google abgesucht..aber letztendlich hab ichs mit glück geschafft.

bei mir war genau derselbe fehler wie bei dir beschrieben.
und so machst du´s:
windows systemwiederherstellung starten und datum auswählen wo KIES noch lief.
system wird wiederhergestellt und computer startet anschließend neu.
jetzt kannst du KIES starten, allerdings wird das gerät nicht mehr erkannt wenn du es anschließt. ganz links oben wo "KIES" steht drückst du auf "TREIBERWIEDERHERSTELLUNG", bei mir hats aber nichts gebracht.
also hab ich nach der treiberwiederherstellung die CD mit KIES gestartet.
Nun wirst du wieder gefragt ob alles gelöscht werden soll und diesmal wird alles gelöscht und es kommen keine fehler! gleich nach dem löschen wirst du nach der installation gefragt und es wird alles ohne fehler normal installiert.

mein problem war auch noch dass ich durch das kies mit dem pc nicht online gehen konnte und somit auch keine anderen versionen laden konnte.


gruß crackhoe
 
Moin,
Kies hat jetzt auch ein eigenes Deinstallationsprogramm ;)
 

Anhänge

  • UninstallKies.zip
    87,5 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: HardBeat

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.895
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.236
rudolf
R
Zurück
Oben Unten