1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies: Musik verwalten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von hey345, 20.08.2011.

  1. hey345, 20.08.2011 #1
    hey345

    hey345 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2011
    hi an alle,

    ich habe auf meinem pc kies. mein handy wird erkannt, es werden z.B. alle kontakte angezeigt.

    aber ich würde gerne meine lieder wo ich auf meinem handy über kies verwalten, aber es werden keine lieder unter musik angezeigt.

    gibt es irgendeine möglichkeit meine lieder auf dem pc zu verwalten?

    Hoffe auf eine schnellle antwort.
     
  2. Sylus, 20.08.2011 #2
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
  3. Jangrie, 20.08.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ja gibt es.. einfach die Speicherkarte (auf der die Musik gespeichert ist nehme ich mal an) aus dem Handy nehmen und in ein Kartenlesegeraet stecken. Dieses an den PC und voila du kannste die Musik verwalten...
     
  4. Teddybear, 21.08.2011 #4
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Motorola X Style
    Handy mit PC verbinden dann Kies starten schon wird die Speicherkarte in deinem Handy vom Windows Explorer als Speichermedium erkannt und du kannst deine Lieder somit am PC Verwalten.

    Gruß
    Teddybear
     
  5. syba, 21.08.2011 #5
    syba

    syba Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo
    Muß man das Kies rauf landen ?
    Sorry aber das ist mein erstes Android-Handy!
     
  6. jlausw, 21.08.2011 #6
    jlausw

    jlausw Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2011
    @syba
    Kies ist die Synchrinisations-Software für den PC. Du lädst es auf PC/Laptop/Netbook und kannst damit Smartphone und PC verbinden. Damit lassen sich dann Daten hin-und herkopieren, Kalender und/oder Kontakte aus Outlook abgleichen und so weiter.

    Gruß
    Jürgen
     
  7. syba, 21.08.2011 #7
    syba

    syba Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Danke :)
    Wieder was gelernt!
    Muß ich die bei Samsung für das Ace runterlande?
     
  8. Sylus, 21.08.2011 #8
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Kies ist so zu sagen universal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. flo-95, 21.08.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  10. syba, 21.08.2011 #10
    syba

    syba Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2011
    super Danke !
     

Diese Seite empfehlen