1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies nervt...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von X-Men, 25.12.2011.

  1. X-Men, 25.12.2011 #1
    X-Men

    X-Men Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hi,

    ich hab mir jetzt auch mal ein neues Handy gegönnt :cool2:, aber die PC Anbindung über diese "Kies" ist ja echt sowas von Umständlich.

    Ich hab auch noch ein Tablet (Archos), und wenn ich das an den PC stecke, kommen 2 zusätzlich LW. Einer fürs Gerät, einer für die Karte (falls vorhanden).
    Und genau so möchte ich das auch mit dem SGS+ haben...

    Ist das eine Einstellungssache oder braucht man eine App??

    Fröhliche Weihnachten ;)


    .
     
  2. blackTears, 25.12.2011 #2
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Im Handy bei Drahtlos und Netzwerk auf USB Einstellungen und da auf Massenspeicher.

    LG
     
  3. X-Men, 25.12.2011 #3
    X-Men

    X-Men Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    WUNDERBAR... !! :cool2::cool2:

    Recht schönen Dank... Und fröhliche Restweihnachten.. :cool2:



    .
     

Diese Seite empfehlen