1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies neue version 1.5.3.100093.80

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von andyhh, 04.10.2010.

  1. andyhh, 04.10.2010 #1
    andyhh

    andyhh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    hy leute
    versuche wie wild die neue version1.5.3.100093.80 kies zu downloaden
    bei 50% tut sich nichts mehr auch nach ner stunde
    das unten ist der letzte text


    Herunterladen : MCS.Thunder.Update.resources.dll.cab
    Herunterladen : KiesDeviceErrorRecv.exe.cab
    CAB-Dateien werden extrahiert…

    bei euch auch ??
    oder was mach ich falsch

    danke
     
  2. RacinR, 04.10.2010 #2
    RacinR

    RacinR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo Andy,

    hilft dir zwar nix, aber den Fehler hab ich auch....

    Vlt. hat ja irgendjemand einen Tipp.

    Gruß,
    RacinR
     
    andyhh bedankt sich.
  3. Tom23, 04.10.2010 #3
    Tom23

    Tom23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Auch ich versuche mit dieser Version mein Glück (konnte KIES bisher nicht auf meinem PC installieren), bei 49% hängt es: "NET Framework 4.0 wird installiert".

    A biss´l bin i schon sauer auf Samsung mit ehrnern MIES.....

    Tom
     
    andyhh bedankt sich.
  4. frostschutz, 04.10.2010 #4
    frostschutz

    frostschutz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S i9000, Elephone Trunk
    ich hab noch die 00074_2 und die Kies Update Funktion behauptet bei mir steif und fest das sei die neuste... wo habt ihr also eine 00093_80 her?
     
    andyhh bedankt sich.
  5. xwolf, 04.10.2010 #5
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    die 74_2 checkts nicht mehr, musst dir die neue von der samsung hp downloaden.
     
  6. presseonkel, 04.10.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    poste mal den Link...
     
    andyhh bedankt sich.
  7. Tom23, 04.10.2010 #7
    Tom23

    Tom23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:rolleyes2::

    Ich konnte Kies doch instaliieren, ohne Fehlermeldung!!! Allerdings funkt. es nicht ganz: Kalernder: es werden nur wiederkehrende Termine (Geburtstage) angezeigt, Kontakte: nix!!!

    Erkennen tut es aber mein Galaxy schon. Werde noch rumspielen, vielleicht krieg´ ich´s ja doch zum Laufen.....

    Tom

    Tom
     
  8. mat76, 04.10.2010 #8
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Nexus 4, ZUK Z1, OP3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300 und Nexus 9
    Bei mir hängt er auch bei 50% und das seit einer Stunde....
     
  9. presseonkel, 04.10.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    nochmal: könnt Ihr mal den Link posten oder aktualisiert Ihr nur? (also Aktualisierung bei Kies)
     
  10. sensor99, 04.10.2010 #10
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Habe auch via KIES problemlos auf diese Version aktualisieren können.
    Witz an der Sache: Im App-Store wird das GALAXY S immer noch nicht aufgelistet...
    Wie lange das wohl noch dauert...:confused2::confused2:
     
  11. mat76, 04.10.2010 #11
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Nexus 4, ZUK Z1, OP3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300 und Nexus 9
    @presseonkel: ich aktualisiere nur, wie Kies es mir angeboten hat...
     
  12. presseonkel, 04.10.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    danke, genau das wollte ich wissen...
    weil ich vorgestern genau dies auch mal getestet habe und diese Kies - Version bei mir überhaupt nicht lief, bzw. danach haufenweise Fehlermeldungen kamen (win7-64)
     
  13. priju, 04.10.2010 #13
    priju

    priju Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
  14. frostschutz, 04.10.2010 #14
    frostschutz

    frostschutz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S i9000, Elephone Trunk
    ...


    ...im Ernst?

    Da weiß man ja nicht mehr ob man lachen oder weinen soll :lol::crying::thumbdn:

    Ich mein wenn das ein paar Jahre alt wäre, okay, aber ich hab das Galaxy und damit Kies ja erst seit ein paar Monaten.

    Ich probiers dann an Weihnachten nochmal.
     
  15. Enni1984, 04.10.2010 #15
    Enni1984

    Enni1984 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Also bei mir zeigt kies keine Aktualisierung an
     
  16. crazyjumper, 04.10.2010 #16
    crazyjumper

    crazyjumper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Bei mir hatte die Aktualisierung wunderbar funktioniert, danach funktionierte Kies nur nuch mit Fehlermeldungen.
    MCS.Thunder.Update stellte seine Arbeit ein.
    Ich habe dann Kies wieder deinstalliert und versucht die Registry zu reinigen.
    Verschiedene Kies-Versionen installiert, der MCS.Thunder.Update-Fehler kam immer wieder (teilweise schon bei der Installation von Kies).
    Erst eine alte Kies_win-Version funktionierte wieereder. Ich bin gespannt, ob sich das spätere Frojo-Update mit diesem sch... Kies üpberhaupt installieren läßt.
     
  17. Enni1984, 04.10.2010 #17
    Enni1984

    Enni1984 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Man kommt mit der neuen Version nicht mehr in den Test Mode, also ich nicht
     
  18. presseonkel, 04.10.2010 #18
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    hat Samsung abgestellt, geht nur mit den etwas älteren....
    mein Tipp: Kies dann nicht aktualisieren, wenn die eigene Kies Version gut läuft....
     
  19. Randall Flagg, 04.10.2010 #19
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Mir bietet der die Version schon seit 2-3Tagen an aber ich war bis jetzt noch nicht bereit für neue Macken..äh neue Version..lade jetzt gerade runter..
    Problem ist das der mir andauernd sagt keine INet-Verb. möglich...erneuter Verssuch,dann läuft es wieder ne Weile...
    Samsung sollte sich echt schämen das sie es nicht gebacken kriegen ne anständige Sync zu ermöglichen...HTC ist da schon weiter..leider...
     
  20. Enni1984, 04.10.2010 #20
    Enni1984

    Enni1984 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.09.2010
    priju hat den link dazu gepostet wo man es laden kann, mir wurde keine Aktualisierung angezeigt.

    Ich finde das Kies besser läuft erkennt das SGS sofort.
    Vielleicht hat es auch was damit zu tun das froyo jetzt bald kommt.
    Sie wollten vielleicht erst das kies vernünftig läuft wär weiß,
     

Diese Seite empfehlen