Kies neue version 1.5.3.100093.80

A

andyhh

Neues Mitglied
0
hy leute
versuche wie wild die neue version1.5.3.100093.80 kies zu downloaden
bei 50% tut sich nichts mehr auch nach ner stunde
das unten ist der letzte text


Herunterladen : MCS.Thunder.Update.resources.dll.cab
Herunterladen : KiesDeviceErrorRecv.exe.cab
CAB-Dateien werden extrahiert…

bei euch auch ??
oder was mach ich falsch

danke
 
Hallo Andy,

hilft dir zwar nix, aber den Fehler hab ich auch....

Vlt. hat ja irgendjemand einen Tipp.

Gruß,
RacinR
 
  • Danke
Reaktionen: andyhh
Auch ich versuche mit dieser Version mein Glück (konnte KIES bisher nicht auf meinem PC installieren), bei 49% hängt es: "NET Framework 4.0 wird installiert".

A biss´l bin i schon sauer auf Samsung mit ehrnern MIES.....

Tom
 
  • Danke
Reaktionen: andyhh
ich hab noch die 00074_2 und die Kies Update Funktion behauptet bei mir steif und fest das sei die neuste... wo habt ihr also eine 00093_80 her?
 
  • Danke
Reaktionen: andyhh
frostschutz schrieb:
ich hab noch die 00074_2 und die Kies Update Funktion behauptet bei mir steif und fest das sei die neuste... wo habt ihr also eine 00093_80 her?
die 74_2 checkts nicht mehr, musst dir die neue von der samsung hp downloaden.
 
andyhh schrieb:
hy leute
versuche wie wild die neue version1.5.3.100093.80 kies zu downloaden
bei 50% tut sich nichts mehr auch nach ner stunde
das unten ist der letzte text


Herunterladen : MCS.Thunder.Update.resources.dll.cab
Herunterladen : KiesDeviceErrorRecv.exe.cab
CAB-Dateien werden extrahiert…

bei euch auch ??
oder was mach ich falsch

danke

Moin,
poste mal den Link...
 
  • Danke
Reaktionen: andyhh
Tom23 schrieb:
Auch ich versuche mit dieser Version mein Glück (konnte KIES bisher nicht auf meinem PC installieren), bei 49% hängt es: "NET Framework 4.0 wird installiert".

A biss´l bin i schon sauer auf Samsung mit ehrnern MIES.....

Tom

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:rolleyes2::

Ich konnte Kies doch instaliieren, ohne Fehlermeldung!!! Allerdings funkt. es nicht ganz: Kalernder: es werden nur wiederkehrende Termine (Geburtstage) angezeigt, Kontakte: nix!!!

Erkennen tut es aber mein Galaxy schon. Werde noch rumspielen, vielleicht krieg´ ich´s ja doch zum Laufen.....

Tom

Tom
 
Bei mir hängt er auch bei 50% und das seit einer Stunde....
 
Moin,
nochmal: könnt Ihr mal den Link posten oder aktualisiert Ihr nur? (also Aktualisierung bei Kies)
 
Habe auch via KIES problemlos auf diese Version aktualisieren können.
Witz an der Sache: Im App-Store wird das GALAXY S immer noch nicht aufgelistet...
Wie lange das wohl noch dauert...:confused2::confused2:
 
@presseonkel: ich aktualisiere nur, wie Kies es mir angeboten hat...
 
mat76 schrieb:
@presseonkel: ich aktualisiere nur, wie Kies es mir angeboten hat...

danke, genau das wollte ich wissen...
weil ich vorgestern genau dies auch mal getestet habe und diese Kies - Version bei mir überhaupt nicht lief, bzw. danach haufenweise Fehlermeldungen kamen (win7-64)
 
xwolf schrieb:
die 74_2 checkts nicht mehr, musst dir die neue von der samsung hp downloaden.

...


...im Ernst?

Da weiß man ja nicht mehr ob man lachen oder weinen soll :lol::crying::thumbdn:

Ich mein wenn das ein paar Jahre alt wäre, okay, aber ich hab das Galaxy und damit Kies ja erst seit ein paar Monaten.

Ich probiers dann an Weihnachten nochmal.
 
Also bei mir zeigt kies keine Aktualisierung an
 
Bei mir hatte die Aktualisierung wunderbar funktioniert, danach funktionierte Kies nur nuch mit Fehlermeldungen.
MCS.Thunder.Update stellte seine Arbeit ein.
Ich habe dann Kies wieder deinstalliert und versucht die Registry zu reinigen.
Verschiedene Kies-Versionen installiert, der MCS.Thunder.Update-Fehler kam immer wieder (teilweise schon bei der Installation von Kies).
Erst eine alte Kies_win-Version funktionierte wieereder. Ich bin gespannt, ob sich das spätere Frojo-Update mit diesem sch... Kies üpberhaupt installieren läßt.
 
Man kommt mit der neuen Version nicht mehr in den Test Mode, also ich nicht
 
Enni1984 schrieb:
Man kommt mit der neuen Version nicht mehr in den Test Mode, also ich nicht

hat Samsung abgestellt, geht nur mit den etwas älteren....
mein Tipp: Kies dann nicht aktualisieren, wenn die eigene Kies Version gut läuft....
 
Mir bietet der die Version schon seit 2-3Tagen an aber ich war bis jetzt noch nicht bereit für neue Macken..äh neue Version..lade jetzt gerade runter..
Problem ist das der mir andauernd sagt keine INet-Verb. möglich...erneuter Verssuch,dann läuft es wieder ne Weile...
Samsung sollte sich echt schämen das sie es nicht gebacken kriegen ne anständige Sync zu ermöglichen...HTC ist da schon weiter..leider...
 
priju hat den link dazu gepostet wo man es laden kann, mir wurde keine Aktualisierung angezeigt.

Ich finde das Kies besser läuft erkennt das SGS sofort.
Vielleicht hat es auch was damit zu tun das froyo jetzt bald kommt.
Sie wollten vielleicht erst das kies vernünftig läuft wär weiß,
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
266
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
854
DerMicha
DerMicha
B
Antworten
2
Aufrufe
1.427
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten