KIES - notwendig?

S

StefanB

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich hole mir wohl demnächst ein S3 und wollte fragen ob ich jetzt KIES brauche oder nicht? Welche Vorteile/Nachteile hat es?

-> spielt das S3 "Xvid .avi Videos" ab bzw. muss ich dafür Kies installieren (damit die Videos konvertiert werden)?
 
Du kannst die Datein auf jeden fall einfach auf z.b. die speicherkarte knallen, funzt ohne probleme. Avi. spielt das S3 auf jeden fall ab.

Kies brauchst du wenn dann nur zum sichern oder um z.b. später mal ICS updates die nicht Over the Air sind zu machen
 
KIES bracuht kein Mensch. Ausser man besteht darauf, wüsste aber nicht warum, da es auch viel einfacher geht.

DivX/XviD, wird ohne Probleme abgespielt. nein, man bracuht auch dafür kein KIES.

Updaten am besten über ODIN. Syncronisieren mit Gmail, Backups mit Titanium Backup (root).

wofür dann KIES? :)
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.895
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.237
rudolf
R
Zurück
Oben Unten