1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES - notwendig?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von StefanB, 07.06.2012.

  1. StefanB, 07.06.2012 #1
    StefanB

    StefanB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo,

    ich hole mir wohl demnächst ein S3 und wollte fragen ob ich jetzt KIES brauche oder nicht? Welche Vorteile/Nachteile hat es?

    -> spielt das S3 "Xvid .avi Videos" ab bzw. muss ich dafür Kies installieren (damit die Videos konvertiert werden)?
     
  2. MSD183, 07.06.2012 #2
    MSD183

    MSD183 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Du kannst die Datein auf jeden fall einfach auf z.b. die speicherkarte knallen, funzt ohne probleme. Avi. spielt das S3 auf jeden fall ab.

    Kies brauchst du wenn dann nur zum sichern oder um z.b. später mal ICS updates die nicht Over the Air sind zu machen
     
  3. dogg, 07.06.2012 #3
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    KIES bracuht kein Mensch. Ausser man besteht darauf, wüsste aber nicht warum, da es auch viel einfacher geht.

    DivX/XviD, wird ohne Probleme abgespielt. nein, man bracuht auch dafür kein KIES.

    Updaten am besten über ODIN. Syncronisieren mit Gmail, Backups mit Titanium Backup (root).

    wofür dann KIES? :)
     

Diese Seite empfehlen