1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Srki, 10.07.2011.

  1. Srki, 10.07.2011 #1
    Srki

    Srki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Ich habe ein grosses Problem, ich wollte auf das Handy meiner Freundin die neue Android-Vers drauf spielen. Jedoch kommt ein Problem auf und ich weiss nicht an was das liegt.

    Folgendes:

    Ich starte Kies und schliese das Handy an natürlich habe ich in den Verbindungseinstellungen schon Samsung Kies ausgewählt. Das Problem ist das es jetzt Mehrere Minuten lädt und das Gerät sucht auf Kies. Und auf dem Handy kommt es immer wieder zu einem Neustart der Verbindung zu Kies, also es will nicht so recht. Also es lääädt einweilchen, dan geht das Fenster weg und dann kommt es wieder. An was kann das liegen?

    Gruss
     
  2. frank_m, 10.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  3. Spongebobfan, 10.07.2011 #3
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Meinst Du das verbindungs fenster auf dem handy ? Was heisst es verschindet? Kehr das galaxy zurück zum Homescreen oder wird das Display schwarz? Wenn das Display schwarz wir, ist das nornal das Disolay schaltet sich in der Regel nach 30 sek ab die Verbindung besteht jedoch weiterhin. Was zeigt Kies an oben links? "Verbinden"?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen