Kies Problem

beljos

beljos

Dauergast
1.187
Hallo bin neu hier im Forum!!!

Habe die neue Version von Kies drauf und besitze ein SGS2 mit Polnische Firmware.
Wenn ich im Programm Kies Samsung Apps anklicke, bekomme ich ein Hinweis das mein SGS2 nicht von Samsung Apps unterstützt wird.
Was kann es sein???

Und wenn Ich in der der Rubrik "Werkzeuge und dann Firmware - Aktualisierung" anklicke, sehe ich mein SGS 2 nicht mehr unter "Firmware Automatisch runterladen für ".
Der hacken ist bei Automatisch gesetzt. Ist das bei anderen auch so das dort kein Handy Name mehr angegeben ist???
Oder ist es nur angegeben wenn Kies eine neue Firmware für das SGS 2 gefunden hat???

Da ich hier neu bin habe ich schon fast die gleiche Frage im Forum Samsung sgs 2 gestellt. Dort hat man mir geschrieben sollte hier hin gehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!?!

Gruß

Beljos
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
771
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.685
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.893
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten