1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kies problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von pimi, 15.01.2012.

  1. pimi, 15.01.2012 #1
    pimi

    pimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    :crying: hallo zusammen !
    bin neu im forum und blutiger anfänger - habe das aktuelle kies auf dem Pc (windows vista home premium) und kann trotz mehrmaligen versuchen nicht einmal eine verbindung via usb kabel zu meinem s-plus herstellen !
    (unter usb einstellungen "kies" angeklickt) um eine Datensicherung zu erstellen geschweige denn ein update zu machen.
    Danke im vorhinein für eure tipps und erfahrungen mfg pp:unsure:
     
  2. Roxy, 15.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,408
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,kann es evtl.sein das du einen anderen launcher instaliert hast wenn ja deaktivieren damit kann kies nämlich gar nicht,wenn das nicht der fall sein sollte kies gegebenenfalls mal neu installieren.
     
    pimi bedankt sich.
  3. Ludwig, 15.01.2012 #3
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    wie oft wurde dieses Thema hier schon durchgenommen, warum wird nicht die Suchfunktion benutzt?

    Es existieren bestimmt 10 oder noch mehr Threads zu diesem Thema.:bored:

    Ich glaube auch nicht, daß ein "blutiger Anfänger" einen Launcher installiert hat.
     
    pimi bedankt sich.
  4. braini, 15.01.2012 #4
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    pimi bedankt sich.
  5. pimi, 16.01.2012 #5
    pimi

    pimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Herzlichen Dank :thumbsup::thumbsup:für die Tipps - hab`s 5mal probiert (immer unter den gleichen Einstellungen)dann hat es geklappt - warum erst beim 5ten mal kann ich auch nicht sagen????!!!!
    Muß dazu aber sagen, daß ein solches Programm doch problemlos für alle (nicht nur Spezialisten) nutzbar sein soll. :crying:
     
  6. Rashiel, 17.01.2012 #6
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    warum es nach dem 5ten mal erst geklappt hat, kann dir nur der liebe Herr dort oben sagen.
    Aber am besten immer erst die SuFu bemühen und dann Threads erstellen, weil unser sonst so geliebtes Forum einfach überquillt :)
    Schön aber, dass dir bei deinem Problem geholfen wurde!
    Und achja, zu dem Thema KIES hat hier jeder seine eigene Meinung - die häufigste: KIES ist für den A****...

    BR,
    Rash
     

Diese Seite empfehlen