Kies Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von linuxboy, 30.07.2011.

  1. linuxboy, 30.07.2011 #1
    linuxboy

    linuxboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo
    ich habe vor ein paar Tagen ein neues Telefon bekommen das I9000
    Modell Nummer I9000
    Firmware Versiion 2.2
    Basibandversion I9000BUJP5
    Kernerlversion 2.632.9 root@SE-S611 #1
    Buildnummer Foryo.BUJP7

    Das Telefon ist von Vodafone

    laut Kies gibt es ein neues Update von Android
    nach mehreren Stunden wurde aber kein Update instaliiert ich habe es mehrfach versucht auch an verschiedenen Tagen aber es klappt nicht
    ich benutze Win 7 64 bit
    und auch das Teledon über USB verbinden ist sehr schwierih obwohl ich den neuester Version von Kies drauf habe
    vielleicht kann mir einer einen kleinen Tip geben wie ich mein Telefon updaten kann und wie man es ohne Probleme mit USB verbinden kann
    Falls ihr noch mehr Informationen benötigt bitte kurz sagen

    beste Grüße
    Linuxboy
     
  2. frank_m, 30.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte beachten: Es gibt ein eigenes Kies Forum, und da extra eine Kies FAQ. Wenn du die vollständig abgearbeitet und befolgt hast, klappt es auch mit dem Update.
     
  3. presseonkel, 30.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    deshalb
    -closed-
     

Diese Seite empfehlen