Kies Probleme!

N

Neugalaktiker

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo hab das Forum durchsucht aber noch keine Lösung gefunden: Zunächst schien mein Syn Kies-Outlook zu klappen, dann sah ich, dass zig Termine nun doppelt erscheinen sowohl im Handy als auch in Outlook. Schon mal mist. Dann beim nächsten Startversuch von Kies erschien die Schrift nur noch als Quadrate, nach komplettem Neustart auch. Wer kennt das Problem und wer weiß eine Lösung? Danke, Grüße
 
Versuche gerade das Samsung Wave meiner Freundin einzurichten. Selbes Problem. ....
 
Hi,

habe ein ähliches Problem, Schrift in Kies teilweise als Zeichen dagestellt etc.
Darüber hinaus scheint Kies alle Ressourccen des Rechnes ausznutzen. CPU-Nutzung im Taskmanager bei 100%, die Anzahl der Handles und die Größe des Auslagerungsspeichers steigt ständig sowie scheint die Synchronisation festzustecken.
Manchmal erhalte ich auch die Meldung Kies wird von meinem Ace nicht unterstützt.
Kies Neuinstallieren und Ace auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts genutzt.
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
780
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.689
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.895
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten