1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies Probleme!

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Neugalaktiker, 11.05.2010.

  1. Neugalaktiker, 11.05.2010 #1
    Neugalaktiker

    Neugalaktiker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo hab das Forum durchsucht aber noch keine Lösung gefunden: Zunächst schien mein Syn Kies-Outlook zu klappen, dann sah ich, dass zig Termine nun doppelt erscheinen sowohl im Handy als auch in Outlook. Schon mal mist. Dann beim nächsten Startversuch von Kies erschien die Schrift nur noch als Quadrate, nach komplettem Neustart auch. Wer kennt das Problem und wer weiß eine Lösung? Danke, Grüße
     
  2. s!Le, 28.06.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Versuche gerade das Samsung Wave meiner Freundin einzurichten. Selbes Problem. ....
     
  3. Langhammer, 14.11.2011 #3
    Langhammer

    Langhammer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hi,

    habe ein ähliches Problem, Schrift in Kies teilweise als Zeichen dagestellt etc.
    Darüber hinaus scheint Kies alle Ressourccen des Rechnes ausznutzen. CPU-Nutzung im Taskmanager bei 100%, die Anzahl der Handles und die Größe des Auslagerungsspeichers steigt ständig sowie scheint die Synchronisation festzustecken.
    Manchmal erhalte ich auch die Meldung Kies wird von meinem Ace nicht unterstützt.
    Kies Neuinstallieren und Ace auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts genutzt.
     

Diese Seite empfehlen