1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES reagiert extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von joker29, 23.05.2012.

  1. joker29, 23.05.2012 #1
    joker29

    joker29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Wenn ich z.B. die Kontakte über KIES direkt im PC bearbeite, reagiert KIES auf sämtliche Mausbewegungen extrem zeitverzögert, dauert auch sehr lange, bis es sich überhaupt öffnet, verbindet etc.

    Liegt es Eurer Erfahrung nach an KIES oder ist mein PC überfordert?

    Grüße
     
  2. Patschi, 23.05.2012 #2
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Jedenfalls liegts - glaub ich - nicht am Handy.

    Schau doch einfach mal in den Windows Taskmanager, wieviel Auslastung KIES braucht.

    Würde aber auf KIES bzw. deinem PC tippen.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen