1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deathks, 31.10.2011 #1
    deathks

    deathks Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein SGS2 per USB Kabel mit Kies auf meinem Laptop verbinden will, bekommt es garkeine Verbindung. Es versucht ewig eine Verbindung herzustellen...
    Die Treiberinstallation zeigt mir dann, dass der "SAMSUNG Mobile USB Modem" Treiber nicht richtig installiert wurde.
    Wenn ich nun versuche, den Treiber zu aktualisieren, dann sagt Windows mir, dass der aktuellste Treiber bereits installiert ist.

    Ich habe schon versucht Kies und alles, was meiner Meinung nach mit dem SGS2 zu tun hat neu zu installieren. Leider immer mit dem selben Ergebnis.

    Mein Laptop läuft unter Windows 7 64 Bit.
    Kies habe ich die aktuellste Version verwendet.

    Danke im Vorraus für jeden Tipp! ;)
     
  2. Drielander, 31.10.2011 #2
    Drielander

    Drielander Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  3. once upon a time, 31.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo deathks,

    willkommen im Forum! :)

    Drielander hat eigentlich schon alles geschrieben, daher schließe ich zugunsten der Übersichtlichkeit diesen Thread.

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen