1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies + SGS2 Treiber Problem (?)

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von deathks, 31.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deathks, 31.10.2011 #1
    deathks

    deathks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Moin!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein SGS2 per USB Kabel mit Kies auf meinem Laptop verbinden will, bekommt es garkeine Verbindung. Es versucht ewig eine Verbindung herzustellen...
    Die Treiberinstallation zeigt mir dann, dass der "SAMSUNG Mobile USB Modem" Treiber nicht richtig installiert wurde.
    Wenn ich nun versuche, den Treiber zu aktualisieren, dann sagt Windows mir, dass der aktuellste Treiber bereits installiert ist.

    Ich habe schon versucht Kies und alles, was meiner Meinung nach mit dem SGS2 zu tun hat neu zu installieren. Leider immer mit dem selben Ergebnis.

    Mein Laptop läuft unter Windows 7 64 Bit.
    Kies habe ich die aktuellste Version verwendet.

    Danke im Vorraus für jeden Tipp! ;)
     
  2. Drielander, 31.10.2011 #2
    Drielander

    Drielander Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,410
    Erhaltene Danke:
    1,335
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Nexus 7²
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  3. once upon a time, 31.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo deathks,

    willkommen im Forum! :)

    Drielander hat eigentlich schon alles geschrieben, daher schließe ich zugunsten der Übersichtlichkeit diesen Thread.

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen