1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies Sicherungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von krocha22, 12.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krocha22, 12.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    So Leute hab ein folgendes ....... Problem ich dreh gleich mal ordentlich durch wieso kann ich nach einer Aktualiesierung von Kies meine daten nicht sichern immer kommt diese meldung raus: Dantensicherung kann aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht fortgesetzt werden. Schließen sie das Gerät an, und versuchen sie die Sicherung erneut baaaaaa scheissss kies ich scheiss bald drauf ey baaaaa ;( hab das scheisss gerät weiss nicht 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal ab und neu angeschlossen sowie neugestartet es bringt sich nichts ich geh gleich ins geschäft wo ichs mir gekauft hab und verlang meine kohle zurück für so eine scheisse bin ich echt nicht zu haben quasi
     
  2. presseonkel, 12.02.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wenn Du Deine Frage/Dein Problem in gut leserlichem Deutsch, ohne Fäkal-Ausdrücke, dafür mit den obligatorischen Satzzeichen stellst, wird Dir sicher jemand helfen..:)
     
    MrNilsson und SnoPoX haben sich bedankt.
  3. Roxy, 12.02.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,hast du evtl.einen anderen launcher instaliert?
     
  4. SnoPoX, 12.02.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Einfach mal am Sonntag um 23 Uhr ins Geschäft gehen und das Handy reklamieren :)

    -> MyPhoneExplorer <-
     
    MrNilsson bedankt sich.
  5. krocha22, 12.02.2012 #5
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    1. nein ich habe keinen Launcher nur den standard drauf und 2. wie bekomm ich dieses problem weg muss ich kies neuinstallieren?
    und ich hab um dazu zuschreiben eine neue Firmware update erhalten habs aber noch nicht draufgemacht weiss ja nicht ob es über kies gut ist oder ob man es lieber mit odin flashen soll??

    Schöne hilfe seit ihr echt das ich wart und wart und wart und bekomme keine hilfe man mir reichts ich geh weg von dem sgs+ und besorg mir sgs2 da hätt ich gleich das sgs2 nähmen sollen weil hier bekommt man ja nur sachen erzählt anstatt hilfe wie es sich gehört so punkt bin hier fertig !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2012
  6. Andii S, 12.02.2012 #6
    Andii S

    Andii S Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Schon x drann gedacht, das die leute hier ALLLE auch ein privatleben haben und freiwillig helfen. So wie DU dich hier verhaelst kannst du froh sein ueberhaupt antwort zu bekommen.
    Lies die forenregeln und die faq's

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    MrNilsson und SnoPoX haben sich bedankt.
  7. Mento, 12.02.2012 #7
    Mento

    Mento Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.10.2011
    :thumbsup:
     
  8. SnoPoX, 12.02.2012 #8
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
    Du hast Vorstellungen! Alle machen das nur für dich xD Dann ist am Sonntag mitten in der Nacht keiner da, der dich an der Hand nimmt und alles mit dir durchturnt, weil du ja nicht im Stande bist etwas zu lesen geschweige denn zu verstehen oder sonst irgendwie Eigeninitiative zu erbingen. Du bringst Freude in meinen Tag, fange jedesmal an zu lachen wenn ich einen deiner Beiträge lese. Dann denke ich wieder "Himmel, das muss ein Scherz sein", aber nein, es ist die bittere Wahrheit :(

    Nahezu alle deine Fragen wurden bereits beantwortet (damit meine ich, dass sie durch jemand anderen gestellt und dort auch beantwortet wurden). Dann macht man sich die Mühe und schreibt dir trotzdem nochmal etwas hin (anfangs habe ich sogar noch verlinkt), aber du registrierst es nicht sondern stellst unbehelligt einfach eine weitere Frage, ohne vorherige Antwort zu begreifen. Darauf folgt noch eine Frage, so geht das immer weiter. -> wie hier: wieder einmal kommt eine weitere Frage, die nichts mit dem eigentlichen Threadthema ganz oben zu tun hat, da kommt keiner zurecht :(

    MyPhoneExplorer als alternative zu Kies leuchtet dir nicht ein, schade. Wie die Updates mit Kies verlaufen sieht man tagtäglich hier im Forum, was erwartest du als Antwort? Ich sage dir was kommt: "Kies klappt bei mir einwandfrei, bei manchen nicht" (die Kurzfassung). Da hilft nur probieren. In anderen Threads wird genau beschrieben, wie man Updates einspielt, mit oder ohne Kies, sogar über OTA im Handy (wenn du Softwareupdate im Telefon auswählst). Dazu muss man aber lesen und verstehen wollen.

    Dann "nähm" dir das SGS2 mal und hoffe auf Hilfe im SGS2 Forum :)

    Mir ist klar, dass ich mich auf dünnem Off-Topic-Eis bewege. Entschuldigung, habe versucht noch etwas Konstruktives einzubauen :)
     
    Andii S, garak und MrNilsson haben sich bedankt.
  9. Kev, 12.02.2012 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ok, dann ist hier nun zu. Aber glaub ja nicht, dass Du mit Deinem Umgangston im anderen Forum mehr Hilfe bekommst. Halte Dich bitte im gesamten Android-Hilfe-Bereich an die Regeln. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen