1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies: SMS auf PC exportieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Chrisi000, 10.07.2011.

  1. Chrisi000, 10.07.2011 #1
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Guten Tag,

    ICh hab soeben versucht meien sms auf den pc zu exportieren über Kies. Leider bricht er dies immer ab. Als Begründung steht, dass es durch den PC abgebrochen wurde. Jedoch breche ich es nicht ab.
    Dennoch bricht es ab und speichert meine sms nicht.

    Wollte auf die neue Android 2.3.4 updaten. Besitze also die 2.3.3 mit root.

    Und natürlich die neuste Kies version.
     

Diese Seite empfehlen