Kies Softwareupdate nicht möglich

D

Droid68

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe aktuell stock rom 2.3.6 XXKQ7 drauf und habe gestern mal die basisbandversion modem XXKPM des neuen Roms XXKQI geflasht.
soweit so gut...
sobald ich mich jetzt aber mit Kies verbinde heißt es SEITDEM "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"

Kann ich da irgendwie entgegen wirken?
habe irgendwo gelesen das in Kies diese meldung erscheint wenn keine offizielle Rom installiert ist.
Ich hab jedoch nur die Basisband version aktualisiert,Rom ist immernoch die offizielle XXKQ7...
Ist das normal?

vielen dank im voraus!

lg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
P
  • paha1998
Antworten
5
Aufrufe
1.624
ScrewDriver
ScrewDriver
V
  • ViErus
Antworten
5
Aufrufe
2.154
Lars124
Lars124
Zurück
Oben Unten