1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kies softwareupdate wird von ihrem gerät nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von derbifreakxD, 16.06.2012.

  1. derbifreakxD, 16.06.2012 #1
    derbifreakxD

    derbifreakxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Hallo Leute.

    Ich habe folgendes Problem.

    Also meine Freundin und ein Freund von mir haben genau wie ich das Samsung Galaxy Note. Sie haben ganz einfach über die Einstellungen auf 4.0 updaten können. Bei mir zeigt es an Keine Aktualisierung verfügbar. Dann habe ich mein Handy an PC angeschlossen und Kies sagt mir dass mein Gerät kein Update unterstützt. Die 3 Handys sind genau identisch der einzige Unterschied ist dass ich meins über A1 mit nem Vertrag genommen habe, und die beiden anderen wurden beim Media Markt gekauft. Ich weis echt ned weiter was is das Problem? :/

    Ps: Bin aus Österreich und das Handy is weder gerootet noch geflsht, ist komplett im Originalzustand.
     
  2. rev.pragon, 16.06.2012 #2
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Da hast du auch schon deine Antwort. Dein Note ist von A1 und somit gebrandet. Du musst warten bis A1 eine 4.0 Firmware raus bringt.
     
  3. derbifreakxD, 16.06.2012 #3
    derbifreakxD

    derbifreakxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Was heisst Gebrandet?
     
  4. rev.pragon, 16.06.2012 #4
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
  5. derbifreakxD, 16.06.2012 #5
    derbifreakxD

    derbifreakxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Tut mir leid bin mit android noch nicht vertraut :)
    Kannst du mir auch verraten ob und wie ich dieses Branding entfernen kann? :)
     
  6. rev.pragon, 16.06.2012 #6
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Dazu muss ich dich bitten die FAQ durch zu stöbern. Es gibt haufenweise Threads dazu wie man das um gehen kann und auf was man achten sollte. Das zu erklären würde den Thread hier sprengen wenn man davon aus geht dass du mit Android nicht so vertraut bist.

    Abgesehen davon wird ohnehin der Thread bald zu sein...

    http://www.android-hilfe.de/samsung...te-faq-ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.html
     

Diese Seite empfehlen