1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. arty, 19.06.2011 #1
    arty

    arty Threadstarter Android-Experte

    ...is das bei euch auch so? eigentlich doch voll sinnlos, oder?
     
  2. arty, 20.06.2011 #2
    arty

    arty Threadstarter Android-Experte

    ok, problem is das ladegerät. hab mal ein anderes probiert und da gehts.


    meine frage nun: an wen wende ich mich nun um das ladegerät ersetzt zu bekommen? amazon oder samsung direkt?
     
  3. sensor99, 21.06.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin

    Würde es bei AMAZON probieren, da Du dein Gerät ja scheinbar da gekauft hast.
     
  4. once upon a time, 24.06.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo arty,

    auch, wenn Du "automatisches Ausführen" in den Einstellungen deaktiviert hast?

    Gruß

    Klaus
     

    Anhänge:

  5. arty, 25.06.2011 #5
    arty

    arty Threadstarter Android-Experte

    naja ging mehr um das kies (mtb) aufm gerät selber. das wo dann steht "verbinden..." wenn du nen usb kabel einsteckst.
     
  6. tagohneschatten, 13.10.2011 #6
    tagohneschatten

    tagohneschatten Neuer Benutzer

    Das Problem habe ich auch. Hab mir ein einfaches micro USB Netzteil bei reichelt bestellt. im handy kann ich dazu nichts einstellen, oder?