1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies startet grundlos nach Akku laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von whisky1, 18.01.2012.

  1. whisky1, 18.01.2012 #1
    whisky1

    whisky1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hi Leute

    Ich habe ein etwas mysteriöses Problem mit meinem Samsung Galaxy SII. Seit ein paar Tagen began es grundlos Samsung Kies zu starten, als hätte ich es mit dem Computer per USB verbunden. Wenn ich das Programm beende startet es immer wieder, manchmal haut es auch gleich von selbst wieder ab und in der Statusleiste oben erscheint mir immer wieder die Meldung "Medienscanner wird ausgeführt" - "Medienscan abgeschlossen"

    Also so wie ich das verstehe meint mein Samsung ich hätte es an den Compi angeschlossen (wenn aber nichts im USB Slot ist), wieder abgemeldet und dann checkt es ob neue Medien da sind.

    Etwas nervend. Softwaretechnisch scheint es keine Probleme zu geben laut meinem Virenscan den ich durchlaufen lies.
    Könnte das ein Hardware Defekt am USB Slot sein?
    (Ich hatte vor mehr als einem Monat mal einen kleinen Ausrutscher beim kochen wobei etwas eigelb über mein Handy lief und eventuell auch in den USB Slot, aber dann hätte es damals ja wohl schon spinnen sollen...)

    Irgendwelche Anregungen?

    Danke und tschüss

    whisky1
     
  2. smiddey, 29.02.2012 #2
    smiddey

    smiddey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    hab exakt das gleiche problem. weiss irgendwer hilfe?
     

Diese Seite empfehlen