Kies startet nicht

T

twinjet

Neues Mitglied
3
Hallo,

Kies installiert sich sehr seltsam... läuft zwar durch bis zum Ende. Das Desktop-Icon wird nicht korrekt angezeigt. Es wird ein Tray-icon installiert, das aber nicht auf Klicks reagiert....

ich habe jetzt das Programm mehrfach deinstalliert und installiert.... Auch die Registry gesäubert...

Ich weiß nicht mehr weiter...

WIN 7 (64)

Andreas
 
Hallo Andreas, Mit W7 64 funktionierts bei mir auch nicht, mit XP gehts! Bin noch am diognostizieren Lorenz
 
das spannende ist, dass eine Vorgängerversion von Kies lief...

Wo kriege ich eine Vorgängerversion her?

Andreas
 
wozu brauchst du kies?
mein - für dateitransfer tuts auch sowas wie der ez filexplorer ohne kabel ...

btw - bei mir unter win 7 64 bit rennt kies, und erkennt sogar in 80% der fälle mein tabbi
frag mich nur, wozu ich das ding brauchen sollte ...
 
zum Adressen-Sync mit Outlook? Firmware-Update?

Ich habe jetzt 1.51 installiert... jetzt läufts...

Andreas
 
habs eben angestartet - hatte 1.5.33 unter win 7 64 bit, wollte updaten.
jetzt is es 1.5.3 (juhuu, was soll das?)
aber es rennt wie ne deutsche luzi - ausser, das ich dem ding immer noch nicht beibringen kann, welches verzeichnis es unter windoof (stellts immer wieder um) zu nutzen hat. aber jetzt darf i wenigstens die festplatte wählen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TwinJet: Du hast nicht zufällig "NoLock" drauf?
Falls ja, musst Du es wieder deaktivieren, also die Sperre reinsetzen.
Muss jetzt nicht die Lösung sein, aber eine Möglichkeit...
 

Ähnliche Themen

Monki82
Antworten
0
Aufrufe
855
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.552
FNP24
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.427
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten