Kies sucht und sucht und sucht...

wasisndas

wasisndas

Neues Mitglied
1
Hallo,

bin neu hier im Forum, und dies ist mein erster Beitrag, was definitiv für dieses Forum spricht, da ich bisher immer alles gefunden habe was ich gesucht hab :)

Nun hab ich aber ein Problem, welches ich so nicht gefunden hab:

Ich habe mein SGS 2 via Kies und USB mit meinem Rechner verbunden. Als erstes habe ich meine Kontakte gesichert und wollte dies danach auch mit meinen Bildern tun....

Bei den Bildern ist es aber so, dass ich zwar alle meine Bilder sehe und unten auch die Gesamtgröße der Dateien, aber Kies hört nicht auf zu suchen. Alle Dateien sind ausgegraut und kannnix anklicken. Im Vordergrund ist nach wie vor noch die Synchronisierungskreis (Mein Name dafür :cool2: ) zu sehen. Das gleiche hab ich mit Musik und Videodateien.

Hab ich hier etwas übersehen/vergessen? Benötigt Kies hierzu vielleicht eine eigene Ordnerstruktur oder Ähnliches?

Wär Super wenn jemand der mehr weiß als ich, mich an seiner Weisheit teilhaben lässt ;-)

EDIT: Aso ich hab noch die Firmware 2.3.3 - nicht das es am Ende daran liegt:smile: Update zieh ich morgen. Kann doch aber daran nicht liegen oder?
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.729
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
665
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.719
toto35
T
Zurück
Oben Unten