1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. boyle123, 28.11.2011 #1
    boyle123

    boyle123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community.. ich habe schon in einigen Beiträgen gesucht und herausgefunden, dass man anscheind nur mit bestimmten Versionen von Kies in den TestModus gelangt. Leider habe ich nicht genau erfahren welche bzw. habe ich keinen Downloadlink gefunden.
    Kann mich jmd. in der Sache aufklären?
    MfG
     
  2. mai77, 02.12.2011 #2
    mai77

    mai77 Erfahrener Benutzer

    selbst wenn man eine solche version hat: nachdem gewisse ROMs geflasht wurden, verweigert KIES erneutes flashen.

    maW: KIES ist zum flashen sehr schlecht, man kann es vergessen.

    nehmt einfach ein passendes ODIN.
     

Diese Seite empfehlen