Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero1304, 19.05.2011 #1
    zero1304

    zero1304 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ein Galaxy S das damals gebrandet auf A1 war.

    Habe es über Odin auf ein Docky Rom geflashed.

    Nun wollte ich auf ein normales von Kies zur verfügung stehendes Update flashen und dies hat auch soweit geklappt!

    Und zwar habe ich auf 2.2 I9000XXJPP geflashed.

    Doch egal was ich bei Kies einstelle (Im Reghack 1.8) sagt er es wäre ein Update verfügbar und danach sagt er das diese Geräteversion nicht uodatebar ist!

    Habe gesucht und gesucht, aber nichts was ich gefunden habe hilft weiter!

    Wollte eigentlich nur normal über Kies updaten!

    LG
     
  2. frank_m, 19.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Reghack geht doch schon lange nicht mehr. Spoof-FW (oder so ähnlich) ist die neue Methode.
     
  3. zero1304, 19.05.2011 #3
    zero1304

    zero1304 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, also der Reghack 1.8 spoofed ja meiner meinung die FW
     
  4. frank_m, 19.05.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Spoof-FW arbeitet auf dem Handy.

    Ist hier auch schon öfter nachzulesen, dass RegHack nicht mehr geht. Im RegHack Thread verweisen sie dann auf Spoof-FW.
     
  5. presseonkel, 19.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    dazu war kein neuer Thread nötig. Wie schon gepostet, gibt es zu diesem Thema bereits einige davon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.