1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies und Mobile-Center WM7

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Bernd35, 01.11.2011.

  1. Bernd35, 01.11.2011 #1
    Bernd35

    Bernd35 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hi, Gemeinde
    Ich hoffe ich frage nichts, was schon 1000 mal beantwortet ist, gestehe aber, daß ich mein 1. Samsung Gerät erwarte.

    Kurze Frage also:
    Wie arbeitet Kies mit einem ebenfalls parallel genutzten Mobile-Center unter Windows 7 zusammen.
    Kann man Kies immer so problemlos unter ein und dem selben externen HUB-Anschluß betreiben wie es beim Mobile-Center problemlos funktioniert.

    Es muss nicht unbedingt gleichzeitiger Betrieb von WM6 und Android möglich sein, sequentiell würde mich schon zufriedenstellen.

    Die Frage kann vermutlich jeder Galaxy-Benutzer ebenfalls beantworten

    Irgendwelche Probleme? Warnungen? usw.? Hinweise oder Links auf Probleme ?

    Vielen Dank im Voraus, morgen kommt das Spielzeug für Vatter endlich....

    Bernd35
     
  2. kirkdis, 01.11.2011 #2
    kirkdis

    kirkdis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Also ich habe biesher nur die kies air benutzt. Und das was samsung da gemacht hat ist echt genial. Man muss sich einfach nur mit browser auf das note einloggen. Dieses ist nur über wlan verbunden und funktionert dabei als web server. Gabs diese air funktion beim sgs2 auch schon?
     
    Bernd35 bedankt sich.
  3. Oibaf, 01.11.2011 #3
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ja

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Bernd35 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen