Kies und Mobile-Center WM7

Bernd35

Bernd35

Erfahrenes Mitglied
38
Hi, Gemeinde
Ich hoffe ich frage nichts, was schon 1000 mal beantwortet ist, gestehe aber, daß ich mein 1. Samsung Gerät erwarte.

Kurze Frage also:
Wie arbeitet Kies mit einem ebenfalls parallel genutzten Mobile-Center unter Windows 7 zusammen.
Kann man Kies immer so problemlos unter ein und dem selben externen HUB-Anschluß betreiben wie es beim Mobile-Center problemlos funktioniert.

Es muss nicht unbedingt gleichzeitiger Betrieb von WM6 und Android möglich sein, sequentiell würde mich schon zufriedenstellen.

Die Frage kann vermutlich jeder Galaxy-Benutzer ebenfalls beantworten

Irgendwelche Probleme? Warnungen? usw.? Hinweise oder Links auf Probleme ?

Vielen Dank im Voraus, morgen kommt das Spielzeug für Vatter endlich....

Bernd35
 
Also ich habe biesher nur die kies air benutzt. Und das was samsung da gemacht hat ist echt genial. Man muss sich einfach nur mit browser auf das note einloggen. Dieses ist nur über wlan verbunden und funktionert dabei als web server. Gabs diese air funktion beim sgs2 auch schon?
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd35
  • Danke
Reaktionen: Bernd35

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.713
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
657
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.677
toto35
T
Zurück
Oben Unten