1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies und Treiber Windows7

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von adwax, 29.10.2011.

  1. adwax, 29.10.2011 #1
    adwax

    adwax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Liebes Forum,

    ich könnte hier echt kotzen. Ich habe ein Galaxy S2 - damit wollte ich mein iPhone ersetzen. Ich dachte itunes wäre schlecht..

    Ich besitze 3 PCs mit Windows7. Auf KEINEM funktioniert Kies mit dem Galaxy S2. Ist Samsung so unfähig eine einfache Verwaltungssoftware zu schreiben?!

    Mit und ohne USB Debugging etc. habe ich alles probiert. Ohne Erfolg.
    Auch dieser abenteuerlichen Anleitung bin ich gefolgt:
    Fixed MTP device error with Samsung Galaxy - Android Forums

    Kies erkennt das Handy ums verrecken nicht und im Gerätemanager sagt er mir zwar, dass die neuesten Treiber installiert werden, allerdings mit einem gelben Ausrufezeichen "das Gerät ist nicht richtig konfiguriert. Code1".

    Ich finde das höchst unprofessionell.

    Bitte helft mir sonst bleibe ich bei meinem iPhone :sad:

    Wie bekomme ich Outlook synchronisiert?

    Mein Problem muss doch jeder mit dem Galaxy S2 haben.

    DANKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. sensor99, 29.10.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
  3. once upon a time, 29.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo adwax,

    willkommen im Forum! :)

    Ich verschiebe Dich mit Deinem Anliegen mal in den entsprechenden Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
  4. Duffy003, 29.10.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Entweder hast du USB-Debugging eingeschaltet oder der USB-Treiber auf deinen Rechnern ist nicht aktuell ... Ansonsten läuft das SG2 mit Kies eigentlich ... Mal davon abgesehen, dass Kies nen Schxxxsprogramm ist ...
     

Diese Seite empfehlen