Kies und Wiedergabeliste

B

Bashorr

Neues Mitglied
0
Moinsen, ich habe mal eine frage und zwar, wie kann ich am Computer mit Kies eine wiedergabeliste erstellen und die auf dem GS bekommen? ich kann zwar am pc eine erstellen über den inhalts mananger und dann rechte maus auf die liste dann senden ans gerät aber dann schickt er nur die lieder rüber und packt mir keine wiedergabeliste in den mp3 player rein :/

thx für die hilfe schonmal ;)
 
Ja, das würde mich auch interessieren - bei mir genau das gleiche.
 
weiß es niemand :-/?
 
Dafür ist Kies wohl bisher zu schlecht gelaufen, wenn überhaupt. Denke das nicht wirklich viele mit Kies versuchen zu arbeiten...
 
ja ich zieh die musik auch so direkt drauf, aber würde gerne eine wiedergabeliste erstellen vom pc aus ^^
 
Mhh, die Lösung hierfür ist...
Erstellt eine Wiedergabeliste in Media Player, benennt sie wie ihr wollt, zieht die Wiedergabeliste (nicht die einzelnen Tracks) in die Synchronisierungsliste des SGS und synchronisiert. Dann ist die Wiedergabeliste huebsch geordnet wie ihr die Tracks auch in WMP angeordnet habt in eurem Mp3 Player drin.
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.714
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
658
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.680
toto35
T
Zurück
Oben Unten