1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies und Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Bashorr, 30.09.2010.

  1. Bashorr, 30.09.2010 #1
    Bashorr

    Bashorr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Moinsen, ich habe mal eine frage und zwar, wie kann ich am Computer mit Kies eine wiedergabeliste erstellen und die auf dem GS bekommen? ich kann zwar am pc eine erstellen über den inhalts mananger und dann rechte maus auf die liste dann senden ans gerät aber dann schickt er nur die lieder rüber und packt mir keine wiedergabeliste in den mp3 player rein :/

    thx für die hilfe schonmal ;)
     
  2. davoetta, 30.09.2010 #2
    davoetta

    davoetta Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Ja, das würde mich auch interessieren - bei mir genau das gleiche.
     
  3. Bashorr, 01.10.2010 #3
    Bashorr

    Bashorr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    weiß es niemand :-/?
     
  4. Kev, 01.10.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dafür ist Kies wohl bisher zu schlecht gelaufen, wenn überhaupt. Denke das nicht wirklich viele mit Kies versuchen zu arbeiten...
     
  5. Bashorr, 01.10.2010 #5
    Bashorr

    Bashorr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ja ich zieh die musik auch so direkt drauf, aber würde gerne eine wiedergabeliste erstellen vom pc aus ^^
     
  6. Miguel_, 11.10.2010 #6
    Miguel_

    Miguel_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Mhh, die Lösung hierfür ist...
    Erstellt eine Wiedergabeliste in Media Player, benennt sie wie ihr wollt, zieht die Wiedergabeliste (nicht die einzelnen Tracks) in die Synchronisierungsliste des SGS und synchronisiert. Dann ist die Wiedergabeliste huebsch geordnet wie ihr die Tracks auch in WMP angeordnet habt in eurem Mp3 Player drin.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kies 3 wiedergabeliste