1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies unterbricht beim Update die Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Freakazoid87, 20.07.2011.

  1. Freakazoid87, 20.07.2011 #1
    Freakazoid87

    Freakazoid87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo Leute,

    ich starte den update vorgang über kies wie beschrieben, mein handy wird erkannt und kies sagt mir das eine neue version für mein Handy zur verfügung steht.

    Mein problem besteht darin das schon bei der datensicherung mir ein fehler angezeigt wird "

    Datensicherung kann aufgrund eines unerwarteten fehlers nicht fortgesetzt werden. Schließen Sie das Gerät an, und versuchen Sie die Sicherung erneut"

    Wenn ich jetzt trotzdem weiter mache oder das update ohne datensicherung starten möchte steht unten rechts im program das die verbindung unterbrochen ist. Dann versucht Kies erneut eine verbindung zum galaxy aufzubauen und dann kommt die meldung

    "Das Gerät anwortet nicht. Zum beheben des problems starten die das Gerät neu"

    Was mache ich falsch und wie kann es behoben werden?

    Ps. Kies ist auf dem neusten stand, treiberwiederherstellung ist durchgeführt

    edit/ das Handy besitzt vodafone branding

    Danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  2. ultrium, 20.07.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Welche Kies Version hast Du denn ? Die "aktuellste" heißt nicht automatisch daß es die aktuellste ist, weil Kies oftmals anzeigt aktuell zu sein, es aber nicht ist.

    Welche FW hast Du auf dem SGS ?

    Hast die den USB port mal gewechselt ?

    Hast Du Kies mal deinstalliert, registry gelöscht, Rechner neu gestartet und dann erst alles wieder neu installiert ?

    Hast Du die Kies FAQ durchgelesen und abgearbeitet ?

    Fragen über Fragen, aber ohne Details ist es immer schwer zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen