1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kies unterstützt mini nicht/Gespräch bircht ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von hallawachl, 19.01.2012.

  1. hallawachl, 19.01.2012 #1
    hallawachl

    hallawachl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo!

    Habe mein Mini am PC angeschlossen und bekomme von Kies die Meldung das mein Handy nicht unterstützt wird. Welche Möglichkeiten gibt es das Handy upzudaten?

    Ein weiteres Problem habe ich auch noch, dass mein Mini nach ein paar Minuten das Gespräch abbricht bzw. ich höre den Gespächspartner aber er mich nicht.

    Kennt von euch wer die beiden oben genannten Probleme.

    Hab mein Mini über T Mobile Vertragsverlängerung erhalten.

    Besten Dank im Voraus für eure Antworten!
     
  2. mblaster4711, 19.01.2012 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,007
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Update ohne Garantieverlust, nur mit Kies.

    Welches Windows? 3.1, 3.11, NT3.5, 95, NT4, 98, 98SE, ME, 2000, XP, wisch-Da (mal den Dreck weg), 7, 8 ?????

    Weil Kies=Mies, gibt es damit immer wieder Probleme, besorg dir eine ältere Version und probiere es damit nochmals.
    Manchmal hilft auch ein Neustart des Androiden oder das zurücksetzen auf Werkseinstellungen (glücklich sind danach nur die, die ihre Daten mit Google syncronisiert haben).
    Oder umtauschen.
    Oder das USB-Kabel richtig rein-stecken.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. hallawachl, 19.01.2012 #3
    hallawachl

    hallawachl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Nachtrag: Habe auch im Menü keinen Punkt "Softwareaktualisierung"
     
  4. hallawachl, 19.01.2012 #4
    hallawachl

    hallawachl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Zuerst mal Danke

    Habe es mit Windows Vista probiert. Werd mir mal eine ältere Version von Kies besorgen. Hoff es funkt dann. bzw. ich habe auch die Möglichkeit das ganze mit Windws 7 zu testen.

    LG
     
  5. rolf_1, 19.01.2012 #5
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Wo suchst denn diesen Eintrag? Dieser ist eigentlich zu finden unter Einstellungen/Telefoninfo/Software-Aktualisierung

    Bei mir hat diese Methode einwandfrei und vollkommen stressfrei geklappt.

    Gruß Rolf
     
  6. hallawachl, 20.01.2012 #6
    hallawachl

    hallawachl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo!

    Genau diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht.

    Unter Telefoninfo steht bei mir nur Status, Akkuverbauch usw. Der Menüpunkt Softwareaktualisierung ist nicht vorhanden

    Gruß
    Markus
     
  7. Whitestar, 21.01.2012 #7
    Whitestar

    Whitestar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Also kies hat da so deine probleme mit dem 5570, ich bin auch am rade der veryweifelung angekommen, hab andere programme ebenfals ausprobiert und nachdem ich java installiert habe gings plotzlich das kies mein phone endlich gefunden hat. vorher wollte es nicht mal eine verbindung aufbauen.. grrr ein softwareupdate habe ich allerdings damit noch nicht ausprobiert, ich machs von hand. 2.3.5 läuft gut. 2.3.6 werde ich mal testen
     
  8. hallawachl, 22.01.2012 #8
    hallawachl

    hallawachl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo!

    Java hab ich am PC drauf. Wie kann ich von Hand ein Update machen wenn ich keinen Punkt Softwareakualisierung im Menü habe.

    LG
     
  9. Whitestar, 23.01.2012 #9
    Whitestar

    Whitestar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
  10. hallawachl, 24.01.2012 #10
    hallawachl

    hallawachl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo!

    Lt. Tmobile Österreich gibts noch kein Offizielles Update auf 2.3.....
    Darum ist kein Update über Kies möglich.
    Kann das wer bestätigen?

    LG
    Markus
     

Diese Seite empfehlen