Kies Update abgebrochen - Odin tut auch nicht

SnoPoX schrieb:
Nein?! Bitte erst einlesen, Danke. Seit Monaten arbeiten wir hier an den Leuten und am Schluss glauben sie unüberlegten Kommentaren mehr Recht :)
Nach einem Flash/Update wird ein Reset empfohlen, selbst der Samsung Support empfiehlt das.

Ja klar wird er empfohlen! ;)
Doch wenn er eine neue Rom flasht, ist es wahrscheinlich (nicht sicher), dass die einstellungen automatisch zurückgesetzt werden.
 
Dem kann ich (teilweise) widersprechen, weil selbst meine eigenen W-LAN Einstellungen blieben,
genauso Klingelton, Helligkeit usw.
Ich musste keine App-Restore machen, und habe ich natürlich nicht gemacht.
So wie SnoPox das ausführt, habe ich es auch in Erinnerung und verstanden.
 
Tatsächlich? Dann muss ich mich entschuldigen. Habe selber schon mindestens 10 verschiedene Roms geflasht, natürlich vorher immer gewiped usw. und daher ist mir dieser Fall klarerweise nicht bekannt. Entschuldigung nochmals!
 
Flextrick schrieb:
Ja klar wird er empfohlen! ;)
Doch wenn er eine neue Rom flasht, ist es wahrscheinlich (nicht sicher), dass die einstellungen automatisch zurückgesetzt werden.

Eben nicht. In den meisten Fällen kommt es nach einem Update ohne Reset über kurz oder lang zu Problemen und deswegen wird der Reset auch empfohlen.

Wenn du uns nicht glaubst, dann sieh dir doch die unzähligen Threads an, die hier fast täglich auf Grund dieses Problemes erstellt wurden und werden.
 
Eure Antworten haben sich wohl überschnitten :)
 
Ja, teilweise schon. Für mich Persönlich sind da ein factory-reset und andere wipes vor dem flashen pflicht, da es sonst zu größeren komplikationen kommen kann, so wie SnoPoX schon schrieb. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.578
Leuter
L
J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
jurost75
J
Zurück
Oben Unten