Kies update auf Froyo - SD Karte wird dabei gelöscht ?

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,


Kies zeigt mir ein update an, habe noch die orig. 2.1 Version momentan drauf.

Ich sichere gerade meine apps auf die SD Karte mit Titanium Backup.
So geht nichts verloren ?
Das update löscht dann hoffentlich nicht meine SD Karte oder?

kann ich auf 2.1 zurück ? falls irgendwas mir nicht gefällt bei froyo?

werden meine einstellungen alle bleiben, wenn ich bei kies jetzt auf firmware aktrualisieren drücke?
Entschuldigt meine viele Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es eine reset firmware funktion in kies. Doch bevor du dies tust... Werkseinstellungen NACH dem update
Und sdkarte wird naturlich nicht geloscht(selbst ausprobiert)

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
reset firmware ? so komm ich zurück auf 2.1 ?? wieso mach ich werkseinstellungen nach dem update und nicht davor`?
 
Weil dann die spuren von eclair 2.1 geloscht werden die das phone lahmen
Ja bei kies zeigte mir nach dem update einen wiederherstellung der original firmware button...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xXmyselfXx schrieb:
Weil dann die spuren von eclair 2.1 geloscht werden die das phone lahmen

-ja,aber wenn ich vor dem update werkseinstellung mache sind doch die spuren auch weg. wieso also erst danach??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja bei kies zeigte mir nach dem update einen wiederherstellung der original firmware button...

- kann ich bei kies immer wieder zurück auf 2.1 ? oder wir das nur einmal kurz nach dem update auf 2.2 angeboten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/QUOTE]
 
Logischerweise naturlich IMMER
Sonst konnte man froyo 2.2 ja gar nicht testen
Und wenn nicht wieso auch immer kannst du ja immer noch mit odin downgraden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine Ahnung, aber ich denke eher dass es das gleiche ist wie Werkseinstellungen, also einfach alle aktuellen Nutzerdaten löschen (außer SD^^).
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.396
Fluxina
Fluxina
D
Antworten
5
Aufrufe
2.368
John Does
J
S
  • Samsing
Antworten
3
Aufrufe
2.432
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten