Kies update, danach geht mein Tab nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SimonX01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem habe am samstag versucht über kies die firmware von meinem galaxy tab PT1000 zu updaten. Das ist fehlgeschlagen, die Notfallwiederherstellung hat auch nicht funktioniert, es erschien auf dem Tab nur noch ein Handy ein ? und PC Symbol. Danach hab ich es zumindest geschafft mit odin das tab wieder neu zu booten. Es startet auch ganz normal, aber lädt keinen Strom, ich kann es auch über nacht laden, das problem behebt sich nicht. Ich erreiche den Recovery modus und den Download Modus Auf werkseinstellungen zurücksetzen kann ich zwar klicken, es erscheint dann ein ! und der Androide, es tut sich aber auch nach 6 Stunden noch nichts. Ein Versuch die Firmware per Odin aufzuspielen ging auch nicht, vermutlich weil das Teil zu wenig Saft hat. Jemand eine Idee was ich tun kann?
 
Hallo,

ich hab deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben. Hier findest du bereits Berichte von anderen Nutzern, denen das gleiche passiert ist. Die gute Nachricht: Dein Gerät kann gerettet werden.

Siehe z.B.:
https://www.android-hilfe.de/forum/...199/galaxy-tab-startet-nicht-mehr.182711.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-tab/208580-hilfe-tab-zerschossen.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/geloest-tab-gebrickt.170534.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-tab.199/hilfe-kein-downloadmodus.122010.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ach-update-versuch-ueber-kies-tot.100091.html
 
Hi


habe es gestern abend noch geschafft Android zu starten und den Menüpunkt auf werkseinstellungen zurückstellen im menü zu drücken, hat auch funktioniert, aaaaber das Tab lädt quasi nicht am Strom, es hat immer nur grad so viel strom gezogen um es für ca 30 sekunden zu starten.
Wenn ich es ausgeschaltet an den Strom hänge kommt das Ladesymbol für ca 20 sekunden, dann geht das Tab wieder aus. Auch über nacht lädt es nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 05:47 Uhr wurde um 06:13 Uhr ergänzt:

ok habs geschafft es mit odin zu upgraden, vermutlich :)
hab fw P1000XXJQ1_P1000XXJQ1_P1000XXJPZ_HOME.tar drauf, damit scheint das teil zumindest am pc wirklich zu laden, zumindest geht es nicht mehr aus
 
... geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
580
waltgallus
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.433
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten