1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies-Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von bruno31, 09.11.2010.

  1. bruno31, 09.11.2010 #1
    bruno31

    bruno31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy+
    Wenn ich Kies starte, kommt die Meldung, dass Aktualisierungen verfügbar seien. Das nachfolgende Download-Fenster bleibt dann stehen mit der Meldung "Dateien werden heruntergeladen ...", das wars. Habe WinVista.
    [​IMG]
     
  2. okrad, 09.11.2010 #2
    okrad

    okrad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Schau mal ins Galaxy S forum. Da gibt es genügend Kies Threads.
     
  3. bruno31, 09.11.2010 #3
    bruno31

    bruno31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy+
    Ja, zu viele, mit z.T. über 100 Seiten. Ich finde immer nur Probleme, die mit der Verbindung von Gerät und Kies zusammenhängen. Hier geht es aber um die Aktualisierung von Kies selbst. Und da habe ich noch keine Lösung gefunden.
     
  4. okrad, 09.11.2010 #4
    okrad

    okrad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ja da hast du recht.

    Wenn du keine Lösung findest würde ich deine Kiesversion einfach deinstallieren und die neue über die Samsung Homepage laden und neu installieren.
     
  5. bruno31, 09.11.2010 #5
    bruno31

    bruno31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy+
    Hatte ich schon gemacht, ging auch nicht. Auch nach der neuen Installation die gleiche Meldung, dass eine Aktualisierung vorhanden sei, welche sich aber nicht herunterladen lässt, siehe oben.
     
  6. bahumat, 09.11.2010 #6
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Schon einmal versucht, Kies als Administrator zu starten?
     
  7. stesind, 10.11.2010 #7
    stesind

    stesind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Schau mal in den Hintergrund. Irgendwo ist ein Dialog von Windows, der dich fragt, ob du das tun willst.
     

Diese Seite empfehlen