1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies Update Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Leylo., 20.04.2012.

  1. Leylo., 20.04.2012 #1
    Leylo.

    Leylo. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein SGS+ und wollte gerade ein Update mit Kies machen.
    Dann habe ich das Update begonnen... soweit und gut aber dann als er die Komponenten gedownloadet hat war es bei 100% und dann ging das Fenster weg. Danach war nurnoch Kies offen und dort stand oben links an der Seite stand " Schließen sie ein Gerät an, um alle Funktionen von Kies nutzen zu können " ... hmm... So habe ich es ca 10 min. gelassen und so blieb es, dann habe ich versuch Kies zu schließen und es ging nicht.. Das habe ich so 3-4 Mal versucht und das Update ging immer noch nicht.
    :cursing:
    Ich bin am Verzweifeln was das sein könnte..

    Bitte um Hilfe.. :x

    LG LeyLo.
     
  2. MrNilsson, 20.04.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
  3. Leylo., 20.04.2012 #3
    Leylo.

    Leylo. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2011
    So meine ich das nicht.. Es ist nicht fehlgeschlagen.. Aber nach Komponenten download läd Kies nichts mehr herunter..
     
  4. Keinbockwurst, 20.04.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
  5. Leylo., 20.04.2012 #5
    Leylo.

    Leylo. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Istg Odin dann besser als Kies? Aber ich habe mal gehört das wenn man es mit Odin macht das dann die Garantie verfällt. ?!
     
  6. Keinbockwurst, 20.04.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Die Garantie verfällt nur wenn du modifizierte Roms aufspielst. Wenn du also eine offizielle Rom aufspielst ist alles tutti.

    Ich halte ODIN für besser als Kies. :p Allerdings hast du eben Datenverlust, weshalb du vorher Sicherungen deiner Kontakte, Apps etc. anlegen solltest.
     
  7. Leylo., 20.04.2012 #7
    Leylo.

    Leylo. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Aber Odin ist bestimmt schwieriger... ?
     
  8. Keinbockwurst, 20.04.2012 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Wenn man sich doof anstellt und nicht lesen kann, ja.
     
    MrNilsson und SnoPoX haben sich bedankt.
  9. Fahack, 09.05.2012 #9
    Fahack

    Fahack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hi,

    ich hab genau das gleiche Problem. Nur, dass ich es auf 2.3.6 updaten will. Gibt es nur noch die eine Lösung mit Odin oder ist inzwischen etwas anderes zu dem Problem mit dem Update von Samsung Kies bekannt?
     
  10. MrNilsson, 09.05.2012 #10
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Nein gibt es nicht.

    Wenn man die Anleitung befolgt, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  11. Sej_T, 19.05.2012 #11
    Sej_T

    Sej_T Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    gibt es nicht..... cO

    Kies vom pc löschen und einfach die aktuelle version instalieren
     

Diese Seite empfehlen