Kies update / Versionskürzel - was ist was?

Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

ich lese hier immer schön mit und ich hoffe ich stelle auch nicht zu blöde Fragen, aber was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe ist die Sache mit den ganzen Versionen und Kürzeln.. Ich wollte mal wieder im Kies schauen ob ich off. von 2.2.1 auf 2.3 Updaten kann, aber geht noch nicht..

Aktuelle Version des Handys laut Kies: PDA:JS8 / PHONE:JPY / CSC:JS5 (PLS)
PCode scheint auch nicht DBT zu sein, sondern nach Eingabe des Codes: PCode:GT-I9000HKYPLS
Aber im einem anderen Thread steht doch, dass Updates da wären ausser für DBT.!?

Kann mich mal jemand aufklären was da was bedeutet bei den Kürzeln und woher und wann weiß ich, dass ein Update für mein Gerät verfügbar ist..?

Besten Dank
 
Bitte mal die Suchfunktion benutzen, alle Kürzel wurden schon erläutert.
 
Hatte ich schon versucht, aber anscheinend benutze ich die falschen Stichworte, bin leider nicht wirklich fündig geworden..
 
Such einfach in den FAQ. Oder nach den Kürzeln.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.317
LasstPrianfrei
L
P
Antworten
9
Aufrufe
3.793
maik005
maik005
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.683
max57
max57
Zurück
Oben Unten