1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies Update vom 30.06.2011

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von mifiman, 30.06.2011.

  1. mifiman, 30.06.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    gerade lädt mein Kies ein Update vom 30.06. herunter.

    Vielleicht interessant für diejenigen, bei denen Kies bisher zickte und nicht genutzt wird.

    Da es bei mir funktionierte, erwarte ich eigentlich keine Veränderung wahrzunehmen. Mal sehen.

    Grüße, Michael
     
  2. speerwerfer, 30.06.2011 #2
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    ist das jetzt das lang erwartete 2.3 Update?
     
  3. stefan71, 30.06.2011 #3
    stefan71

    stefan71 Gast

    Es geht hier um das (ein) Update für die Samsung PC-Software "Kies", nicht um ein Firmware-Update für ein Handy.
     
  4. Mad_Mike, 30.06.2011 #4
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Also bei mir hat es auch einwandtfrei gefunzt. Vielleicht ein Vorbereitungs Update für den rollout der Gingerbread Firmware?? Wer weiß. Angeblich soll sie ja heute rauskommen.
     
  5. CornFlakes, 30.06.2011 #5
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Ich wills hoffen bin gleich unterwegs aber hab ja die super app von hier

    Bis denne
     
  6. CornFlakes, 30.06.2011 #6
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Habe gestern mal den support auf das Update in UK angesprochen und gefragt wie das mit meinem Polnischen Sale Code aussieht.

    Hier mal meine Frage:

    Hier die Antwort von Samsung

     
  7. CornFlakes, 30.06.2011 #7
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hier die Samsung Gio UK seite schaut mal auf den User Manual Namen

    User Manual

    Grüß aus Köln
     
  8. ralmedi, 30.06.2011 #8
    ralmedi

    ralmedi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Was bessert sich denn durch das update der Software (Kies)? Konntest du da irgendwas feststellen? Kann man jetzt z.B. die Wiedergabelisten auf das Gio übertragen, so dass sie auch als Wiedergabelisten erkannt werden (und nicht wie bisher einfach nur die Lieder kopiert werden)?
     
  9. mifiman, 30.06.2011 #9
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Bisher habe ich noch keine Veränderung zur Vorversion bemerkt.
    Ich mache aber auch nicht mehr als Outlook syncen und auf Gingerbread warten mit Kies.

    Musik auf dem Handy nutze ich gar nicht.

    Grüße, Michael
     
  10. ralmedi, 30.06.2011 #10
    ralmedi

    ralmedi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hm...Danke für die Antwort...vielleicht ist's ja wirklich nur zur Vorbereitung auf 2.3, solange man nix kaputt macht.... :tongue:
     
  11. mawk, 30.06.2011 #11
    mawk

    mawk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Also KIES sollte schon so schlau sein, dir die passende Firmware anzubieten, wenn sie zur Verfügung steht. Es muss also erst eine XEO angeboten werden, bekommst nicht automatisch eine DBT.
     
  12. mawk, 30.06.2011 #12
    mawk

    mawk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Gibt Möglichkeiten KIES ne DBT o.a. vorzugaukeln, will ich aber jetzt nicht zu raten :smile: einfach abwarten bis das Passende angeboten wird.
     
  13. CornFlakes, 30.06.2011 #13
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Nein so meinte ich das nicht....

    Das ich keine DBT angeboten bekomme ist mir schon klar nur ob die zur selben zeit released wird wollte ich wissen......

    Aber wenns deutschland heute bekommt wirds vielleicht 1-2 Tage dauern bis die Polnische Gio Version auch nen Update bekommt.....oder nicht?

    Habe mir halt ein neues Gio bei Amazon gekauft und bekam aber eins mit Polnischen sale code.....Naja is ja nicht weiter schlimm zur not kann man ja noch den sale code ändern :D

    EDIT: Aber erstmal warten das sie heute überhaupt kommt........ Aber da sieht man mal das selbst der Support nicht weis wann die Updates kommen die sagten doch noch vor paar tagen das es sich bis september zieht ;D
     
  14. Mad_Mike, 30.06.2011 #14
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    wo kann ich eig sehen ob ich DBT oder so habe??
     
  15. mawk, 30.06.2011 #15
    mawk

    mawk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Achso, hab ich mißverstanden ;-)

    Ich warte auf die Multi-CSC für ODIN bei Samfirmware.com, dann kann ich den SalesCode auch umstellen (was ich natürlich nicht brauchen werde) ;)
     
  16. Mad_Mike, 30.06.2011 #16
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    glaubt ihr wirklich das die Firmware heute erscheint. Irgendwie unwahrscheinlich. :D
     
  17. CornFlakes, 30.06.2011 #17
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Deinen Sale Code kannst du wiefolgt auslesen

    Am Besten am PC....

    einfach handy anstöpseln und KIES starten....

    Dann auf dein handy gehen und da steht dann unter Infos, deine Aktuelle Firmware und am ende des Zahlen/Buchstaben Codefolge steht z.B. das (XEO)

    Hier mal ein link damit man weis wofür welcher code steht

    Sale Codes und deren Bedeutung
     
  18. Mad_Mike, 30.06.2011 #18
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    ah ok danke. Ich habe DBT^^
     
  19. CornFlakes, 30.06.2011 #19
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Warum fragt mich der Samsung support eigentlich in der e-mail nach meiner IMEI nummer um meine Anfrage weiter zu bearbeiten?
     
  20. Mad_Mike, 30.06.2011 #20
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    ist das Update jezt eigentlich schon draußen??
     

Diese Seite empfehlen