1. KillahInstinkt, 28.09.2010 #1
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo und schönen guten Abend,

    ich bin einer der wenigen, bei dem Kies eigentl schon immer funktioniert hat.
    Nur wenn ich auf Samsung Apps klicke heißt es immer ich soll Kies erst auf die aktuellste Version updaten und dann würde es gehen...
    Aber so ist das bei mir nicht. Ein Updatefenster mit Downloadfortschritt in % öffnet sich und bleibt die ganze Zeit auf 0%. Nach ca. einer Minute schließt sich das Fenster und Kies wird wieder automatisch gestartet.
    Kann mir da jemand helfen??? Sonst funktioniert alles!

    Android 2.1 Update 1

    mfg

    KI
     
  2. Wild Bill Kelso, 28.09.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wenn du in kies auf die samsung apps klickst, findest du nichts, was du gebrauchen könntest, da die apps dort nicht für android sind.

    samsung apps nur auf dem galaxy abrufen, da findest du einige ...
     
  3. KillahInstinkt, 28.09.2010 #3
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Achso...aber hat dann Samsung nur 14 Apps oder wie???
     
  4. Wild Bill Kelso, 28.09.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    bei mir zeigt er sogar nur 12 apps an .. und zu gebrauchen ist eigentlich nur asphalt 5

    aber dafür gibt's doch den market. auswahl ohne ende kostenlos oder zu zivilen preisen ...
     
    KillahInstinkt bedankt sich.
  5. Kev, 28.09.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Die Samsung-Apps sind lediglich Goodies für uns Käufer. Auch das sonst kostenpflichtige Asphalt 5. Ich seh das als nette Geste, mehr nicht. Sonst ist, wie schon erwähnt, der Market über die App Deine erste Anlaufstelle...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    KillahInstinkt bedankt sich.
  6. KillahInstinkt, 28.09.2010 #6
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank für die Antworten.
     
  7. WM6.5_war_gestern, 28.09.2010 #7
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    ändert aber nichts daran,das jedesmal nen Update verlangt wird und ohne das Update wird das Fenster wieder geschlossen,bei mir nämlich genauso
     
  8. Wild Bill Kelso, 28.09.2010 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    eine möglichkeit wäre, die suche nach updates in den einstellungen zu deaktivieren.

    und welche version von kies ist denn überhaupt auf dem rechner ?
     
  9. KillahInstinkt, 28.09.2010 #9
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    1.5.1.10074_2 aber im Grunde ist es doch egal wenn mir das nichts bringt.
     
  10. Wild Bill Kelso, 28.09.2010 #10
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    stimmt, wenn ich auf samsung-apps klicke, bekomme ich auch die meldung für das update.

    aber da ich auch eingestellt habe, dass kies automatisch aktualisiert und er dabei nichts anbietet, nehme ich an, dass das einfach nur ein weiterer gimmick, der chaotischen samsung-programmierer ist.

    und weil in den samsung-apps sowieso nix für galaxy s-user ist, ist es eigentlich auch egal.
     
    KillahInstinkt bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy downloadfortschritt 0%