1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES-Updates trotz inoffizieller Froyo-Version?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von tom24, 26.02.2011.

  1. tom24, 26.02.2011 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo zusammen!

    Im Grunde sagt der Titel fast schon alles zu meinem Problem. Ich musste mein Handy wegen eines Fehlers einschicken. Fehler wurde behoben und ein Software-Update durchgeführt. Nun habe ich Froyo XXJPF und bekomme somit keine offiziellen Updates mehr über KIES angeboten - falls es denn irgendwann mal wieder welche gibt. AAAAber ich meine mich erinnern zu können, dass eine Lösung für diese Problem existiert. Irgendwo hier im Forum stand mal etwas darüber, dass man KIES austricksen kann um doch an offizielle Updates zu kommen. (Odin usw. kommt für mich nicht in Frage!) Leider finde ich nichts mehr dazu. Kann mir jemand helfen? Oder geht das vielleicht doch gar nicht.

    Gruß tom
     
  2. quizzmaster, 26.02.2011 #2
    quizzmaster

    quizzmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.12.2010
  3. tom24, 26.02.2011 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Sorry, ich steh' wohl irgendwie auf dem Schlauch. Den Thread kenne ich natürlich, aber dort finde ich keine Antwort auf meine Frage. Es geht immer nur um "zurückflashen auf Originalsoftware", oder nicht? Das hilft mir leider gar nicht weiter. Wenn ich mich hier selbst mal zitieren darf:
    " (Odin usw. kommt für mich nicht in Frage!)"
    Sollte es wirklich keine andere Lösung geben?

    Gruß tom
     
  4. schickimicky, 26.02.2011 #4
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Doch evtl. klappt der reg hack für kies aus dem i9000 Bereich. Musst mal hier im forum danach suchen.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
    tom24 bedankt sich.
  5. tom24, 27.02.2011 #5
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010

Diese Seite empfehlen