Kies-Upgrade schief gelaufen, flashen per Odin klappt nicht

L

Langer70

Neues Mitglied
0
so leute, ich hoffe ich bekomme hier hilfe für mein problem und hoffe das es andere user gibt,die das selbe prob haben wie ich.denn ich habe bisher einfach nichts gefunden, das genau auf meine schwierigkeiten passt.

also zuerst muß ich sagen, das ich nicht ganz soviel ahnung habe, ich aber schon weiß wie man ein handy oder smartphone anschaltet.:smile:

so mein prob ist, kurz und knapp, das ich mein phone ohne weiteres mit kies verbunden bekomme.doch wenn mir das firmware-update angezeigt wird und ich es annehme und sich das downloadfenster öffnet,bricht im hintergrund sofort die verbindung zu kies ab.natürlich steht auch im downloadfenster, bitte nich die verbindung zum rechner abrechen.also könnte man auch meinen, das noch eine verbindung zwischen phone und rechner gibt, es halt nur zu kies zwecks download unterbrochen wird.

Ich lasse also den download zu ende laufen und hoffe so zum 15ten mal, das die installation zu meinem phone beginnt. aber leider stürzt mein hauptrechner ab und startet neu, oder mein zweitrechner z.B. sagt es ist ein fehler aufgetreten.

Achso, die vermutung das mein phone trotz abruch zu kies eine verbindung zum rechner hat, liegt darin, das sich mein phone danach im update-modus befindet oder so. denn es ist dann das große grüne android-männchen zu sehen und nichts geht mehr.

aber nach akku entfernung und neustart, läuft es wieder mit android 2.3.5

kann mir jemand helfen???????

gruß langer
 
Kannst du dass Update direkt übers Smartphone machen?
 
nö, wenn das ginge, bräuchte ich mich ja nicht über kies aufzuregen. es geht ja um das ICS update.wenn es ohne kies ginge, wäre ich dankbar.
 
okay welche version wird dir denn in Kies angeboten? (genaue Bezeichnung)
BZW: Welcher Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da steht: Aktuelle Firmware Version: PDA:KK1 / PHONE:KJ1 / CSC:KJ3 (DTM)

Neuste Firmware Version: PDA:LPD / PHONE:LPS / CSC:LP5 (DTM)
 
T-Mobile Österreich nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Virenschutz ausgeschaltet und dann Kies gestartet? War bei mir das Problem. Danach ging es problemlos.
 
Achso, sorry hab ja geschrieben das ich keine ahnung habe. also der anbieter is t-mobile.
 
du meinst am rechner? oder auf dem smartphone? am rechner habe ich avg, naja müßte ich dann mal probieren.danke schon mal
 
ja lad es mal auf den Rechner.
 
Ja, am Rechner. Ist ein häufiges Problem, dass Kies sich mit einem Antivirusprogramm nicht verträgt.
 
wieso östereich? habe einen ganz normalen t-mobile deutschland vertrag.
 
:sleep: Ja sry hab mich verschrieben

Gehts jetzt mit Kies?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lade gerade mal den ersten file runter, für den du mir den ling geschickt hast. das dauert noch. wenn du mir dann noch verrätst was ich nach dem download machen muß, werde ich das später mal testen. bedanke mich schon mal.
 
Ist es eh das File das am ende DTM.zip heißt?

PS wenn du fertig geladen hast sag ich dir wies weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hömma du hast mir 2 links geschickt erst den auf seite eins und dann nochmal hier auf seite zwei. ich bin jetzt etwas verwirrt, die enden beide mit DTM.zip
 
ja das passt. tut mir echt leid das ich die verwirrt habe.
 
ja der download ist fertig. und jetzt?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
528
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
333
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
863
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten