Kies-Upgrade schief gelaufen, flashen per Odin klappt nicht

caruwe

Habe ich grade gemacht:
Kies ist deinstalliert




hoffentlich hast Du die Kies USB Treiber separat installiert ? ^^
deaktiviere vor dem flashen auch den AVIRA Wächter und entferne alle unnötigen USB Verbraucher von deinem PC; idealerweise schließt Du dein SGS II an einem der rückseitigen USB Ports an.
 
  • Danke
Reaktionen: caruwe
Ich bin drin !!!!

Merci, die Herren :biggrin:

Ich weiß nicht genau woran es lag. Was ich zu vorher verändert habe ist:

SGS2 USB direkt im hinteren slot eingesteckt. Vorher war er im hinteren Sammelslot
Avira über msconfig aus dem Start genommen
Avira Echtzeitscanner deaktiviert

Danach lies sich die Firmeware mit PIT und Re-Partition normal installieren.

Danke Jungs !!!

MFG
Uwe
 
...na siehste, caruwe :biggrin:


MfG

Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Hallo,
also mein Problem ist, dass Kies überhaupt nicht startet, und ich mein SGS2 aber trotzdem auf ICS updaten möchte, darum möchte ich es gerne mit Odin versuchen. Allerdings hab ich die G-Version, und darum meine Frage, ob ich mich dann trotzdem an die Anleitung, die Maximilian reingestellt hat, halten kann....
LG Kathi
 
Kathi207

- falscher Thread
- falsches Forum
- fürs G Modell gibts leider nichts, weder ICS noch ein Update im Jahre 2013 :crying:
Samsung hat das Update fürs G Modell eingestellt, weil die Leute hier keine Anleitungen lesen, immer in falschen Threads posten und nie die Foren SUFu nutzen :flapper: /ironie on


MfG


Nightly ;)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten