Kies Verbindung läuft und läuft...

D

Dinosau

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

hab in das große Kies-Thema geschaut, aber keine Lösung gefunden, daher versuch ich hier mein Glück.

Handy geht in die MTP Application und zeigt Verbunden. Dann starte ich Kies und danach kommt nur eine Eieruhr bei Kies, dass die Verbindung läuft. Es geschieht danach nichts mehr.

Woran kann das liegen ?

Danke schon mal für Tipps und Tricks :rolleyes2:
 
Moin,
wenn Du schon im Kies Forum geschaut hast, warum postest Du dann nicht auch dort?

Deine Frage: Handy nochmal abstöpseln und neu anstecken.
ruhig mehrmals versuchen - kann manchmal etwas dauern, allerdings nicht länger, als so zwei, drei Minuten
 
Hallo,

wenn Du doch schon im Kies-Thread warst, warum hast Du diesen Thread dann nicht dort eröffnet?

Starte zuerst mal Kies als Administrator, dann Dein SGS in den USB-Einstellungen auf "Kies" einstellen, anschließend das SGS mit dem PC verbinden.

Gruß

Klaus
 
Hallo,
ich meinte nicht das spezielle Kies-Forum sondern das große Kies-Sammelthema hier :winki:
Egal wie oft ich an- oder absöpsel...er verbindet sich nicht.
Ich würde einfach gerne meine Daten vom Handy am PC sichern...gibt es ein empfehlenswertes Alternativ-Programm ?
Danke
 
Tschüß Kies und "Welcome" My Phone Explorer :scared:
Danke für die Hilfe !
 
Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe.
Mein Galaxy S GT I9000 hat die gleichen Probleme. Bis vor einiger Zeit konnte ich über KIES meine Kontakte etc. sichern. Irgendwann gab es ein Update und seit dem funktioniert weder die USB noch die BT Verbindung zu KIES.
Ich habe dann soeben als Alternative "MyPhone Explorer" auf dem Rechner und als App auf dem Handy heruntergeladen. Leider klappt auch hier nicht die Verbindung. Bei der BT Verbindung bekomme ich die Fehlermeldung:"Telefon konnte nicht identifiziert werden" oder "OBEX Protokol konnte nicht initialisiert werden".
Kann mir jemand helfen

Grüße
Mattes
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.645
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
642
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.574
toto35
T
Zurück
Oben Unten