1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kies versucht zu verbinden-geht net

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von NewYork, 08.01.2012.

  1. NewYork, 08.01.2012 #1
    NewYork

    NewYork Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hi Leute hab sgs, Bei Kies zeigt es immer an das es verbindung herstellen will, aber es hat keine verbindung... es zeigt immer an das es verbindung aufbauen will aber das geht net.... hab vista

    bitte helft mir
     
  2. Arapis, 15.01.2012 #2
    Arapis

    Arapis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    habe genau das gleiche problem nach dem lezten update habe 30 min lang gewartet das es ferbindet aber war nix nun brauche ich ne alte version von kies um etwas zu probieren kann mir einer einen link zum download einer alten kies version am liepsten von mai bis september 2011
     
  3. KalleIRL, 15.01.2012 #3
    KalleIRL

    KalleIRL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo,

    ich hab die neueste KIES Version installiert und kann mein Galaxy S1 verbinden. Jedoch wenn ich irgendetwas (Memo, Kalender, Kontakte) synchronisieren oder auch einfach nur auf den PC exportieren will, stürzt KIES mehr oder weniger ab. Es reagiert einfach nicht mehr. Ich muss aber irgendwie meine Daten sichern, denn ich will endlich Android updaten (hab noch 2.2).

    Gibt es nicht mittlerweile eine Lösung des Problems? Hab natürlich schon gegoogelt aber alle Lösungsvorschläge sind für ältere KIES Versionen und funktionieren bei mir nicht :bored:
     
  4. Weissi46, 15.01.2012 #4
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Am besten rooten, dann mit Titanium Backup sichern und mit Odin flashen. Garantie ist zwar weg, aber dafür spart man sich auch viel rumprobieren mit kies.
     

Diese Seite empfehlen