kies versucht zu verbinden-geht net

N

NewYork

Neues Mitglied
0
Hi Leute hab sgs, Bei Kies zeigt es immer an das es verbindung herstellen will, aber es hat keine verbindung... es zeigt immer an das es verbindung aufbauen will aber das geht net.... hab vista

bitte helft mir
 
habe genau das gleiche problem nach dem lezten update habe 30 min lang gewartet das es ferbindet aber war nix nun brauche ich ne alte version von kies um etwas zu probieren kann mir einer einen link zum download einer alten kies version am liepsten von mai bis september 2011
 
Hallo,

ich hab die neueste KIES Version installiert und kann mein Galaxy S1 verbinden. Jedoch wenn ich irgendetwas (Memo, Kalender, Kontakte) synchronisieren oder auch einfach nur auf den PC exportieren will, stürzt KIES mehr oder weniger ab. Es reagiert einfach nicht mehr. Ich muss aber irgendwie meine Daten sichern, denn ich will endlich Android updaten (hab noch 2.2).

Gibt es nicht mittlerweile eine Lösung des Problems? Hab natürlich schon gegoogelt aber alle Lösungsvorschläge sind für ältere KIES Versionen und funktionieren bei mir nicht :bored:
 
Am besten rooten, dann mit Titanium Backup sichern und mit Odin flashen. Garantie ist zwar weg, aber dafür spart man sich auch viel rumprobieren mit kies.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
579
waltgallus
W
T
  • terraoutlaw
Antworten
3
Aufrufe
1.129
terraoutlaw
T
Zurück
Oben Unten