1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies verweigert FW-Update wegen falscher Kies-Version

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Infostudent, 21.06.2011.

  1. Infostudent, 21.06.2011 #1
    Infostudent

    Infostudent Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    ... es gibt aber keine aktuellere Kies version.

    Kies sagt in bestem Deutsch
    Aktualisieren sie Samsung Kies auf die aktuelle Version und aktualisieren sie dann die Firmware. :D

    Das ist ja alles schön und gut, nur ha´be ich bereits die aktuelle Version von Kies. Nämlich 2.0.0.11032_12. Ich kann mit Kies keine neueren Aktualisierungen finden.

    Drunter steht noch
    Aktuelle Firmware-Version: PDAJQ3 / PHONEJPY / CSCJS2 (DBT)
     
  2. Kev, 21.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Infostudent und sge haben sich bedankt.
  3. Infostudent, 22.06.2011 #3
    Infostudent

    Infostudent Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Danke, ich dacht eich hätte die neuste, da ich sie gerade erst geladen hatte. Dem war aber nicht so.
     

Diese Seite empfehlen